Beiträge

  • Profilbild Catchtastisch

    Hi, da ich gestern auf Aal war und paar gefangen habe wollte ich heute wieder los!
    Jetz die Frage weiß jemand wo ich Würmer her bekomme an einem Sonntag nähe Trier Umgebung?

    19.04.20 09:07 0
  • Profilbild Schlappo

    Mal im Garten graben

    19.04.20 09:12 2
  • Profilbild LiebeAngeln

    Moin versuche es mal mit Fischfetzen.
    einfach Rotauge, Rotfeder etc in ca 1 cm breite und 4-5 cm Lange Filets schneiden und auf nen Aalhaken ziehen.
    läuft bei uns viel besser als Wurm, Maden etc...
    finde Fetzen auch besser als einen ganzen Köfi zu beködern, da die Aale Fetzen schneller geschluckt bekommen und sie mehr Duftstoffe abgeben.
    zum Aufziehen der Fetzen findest du einige yt-videos.
    viel Glück und Petri Heil✌🏻🎣

    19.04.20 09:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Catchtastisch

    Danke

    19.04.20 09:18 0
  • Profilbild Catchem

    Versuch es mal mit Garnellen.

    19.04.20 10:37 1
  • Profilbild Schlappo

    Garnellen???

    19.04.20 10:38 2
  • Werbung
  • Profilbild Catchem

    Ja Schrimp oder Garnellen habe letztens ein 80 cm Aal rausgeholt, dur stehen auf Fischigen Geschmack. 😉

    19.04.20 10:40 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Versuch es mal mit nem Spaten! 😉

    19.04.20 10:49 2
  • Profilbild Amateur

    guck in deinem Kompost nach da sind immer würmer

    19.04.20 10:57 1
  • Profilbild vonda1909

    Wenn du die Möglichkeit hast Wiese am Waldrand wegen Schatten und dann SPATEN Mistgabel und nur leicht schräg bis zum Anschlag und rütteln ca.1 Minute dann warten wenn keine hochkommen halben Meter weitet das selbe ..Viel Glück dann heute auf Aal

    19.04.20 11:36 1
  • Profilbild Catchtastisch

    Danke Leute hab welche :)

    19.04.20 11:37 0
  • Profilbild U18Allrounder

    Garnelen ohne scheiß

    19.04.20 13:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler