Kennt jemand dieses Gerät bzw. den Hersteller oder hat vielleicht eine Anleitung ??
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Angelfreude1962

    Ich habe diesen Fischfinder sehr preiswert erworben, leider war keine Beschreibung/Anleitung dabei. Auch der Hersteller ist nirgendwo vermerkt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit Infos weiterhelfen könnte. Vielen Dank und allzeit Petri heil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.21 13:31 0
  • Profilbild Esoxzist

    linklinklink


    Wenn mich nicht alles täuscht,ist es der …
    Kann mich aber auch irren …🤷‍♂️

    29.05.21 13:47 0
  • Profilbild Esoxzist

    Guckst du im Netz nach Lucky Fish Finder findest du auch deinen abgebildetes…

    29.05.21 13:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfreude1962

    Vielen Dank, der vom Link war es nämlich leider nicht. Lieben Dank für die Mühe und allzeit Petri heil.

    29.05.21 16:16 2
  • Profilbild GameChrome

    Schau mal hier linklink2016/03/link

    29.05.21 18:34 0
  • Profilbild Angelfreude1962

    Vielen Dank

    30.05.21 13:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler