Beiträge

  • Profilbild Micha Schellong

    moin Leute.
    Ich brauche mal ne info.
    auf der gewässerstreckengrafik die man so sieht für die untere Ruhr sind ja teilstrecken mit angel-bzw. betretungsverboten versehen. (frischwassergewinnung)
    ansonsten sehe ich keine Verbote.
    Jetzt habe ich so ein kleinen Seitenarm entdeckt. ca. auf der Höhe der mintarder Brücke. hab ich auch nur gesehen weil da ein Kanufahrer rein gefahren ist.
    Hab mich gefragt ob ich da angeln darf. wollte da mal auf Aal gehen.
    Kann mir da wer weiterhelfen? Vielleicht sind generell alle Seitenarme verboten !?

    allzeit straffe leinen 😎

    24.03.18 16:14 0
  • Profilbild Andy2603

    Meinst du da? falls ja: dort ist Angeln verboten, hatte mir der nette ty1p von Hagenkötter gesagt, da uns das auch Interessierte

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.18 20:02 0
  • Profilbild Micha Schellong

    ne das ist ja dir ruhraue.
    Das ist aber vereinsgewässer. komm gerade aber nicht drauf welcher Verein das ist. wollte da auch mal hin. ist sehr schick da.

    24.03.18 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha Schellong

    hier meine ich. Das ist ein viel kleinerer Strang.
    Ist ein Stück weiter oben.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.18 20:12 0
  • Profilbild Andy2603

    link was neues ^^ausser die genannten wie in der karte und die ruhraue sind mir keine verbote bekannt, ansonsten sollte das der Hagenkötter oder aber schallbruch wissen, evtl mal da fragen😉

    24.03.18 20:15 0
  • Profilbild Micha Schellong

    ok Frage ich mal nach wenn ich das nächste mal da bin.
    🙂

    24.03.18 20:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy2603

    😂seh jetzt wo du meinst, war sonst gegenüber aber der klene einlauf is mir nie aufgefallen😂

    24.03.18 20:20 0
  • Profilbild Micha Schellong

    Ich bin auch immer da gegenüber. Morgen fahre ich auch mal endlich wieder ans Wasser. 🤗🤗
    Ich hab das auch nur gesehen wegen dem Kanufahrer.
    der Eingang ist so ein ganz kleiner rundbogen der unter dem Pfad her führt.
    Das stinkt aber förmlich nach Aal.
    letztes Jahr hab ich nur untermassige gefangen.
    Ich will endlich mal was für die Tonne hsben.
    mein Opa lacht mich schon aus 🤣🤣

    24.03.18 20:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler