Beiträge

  • Profilbild Bass_Hunter

    Hallo zusammen
    Wie ist das an euren Gewässern dürft ihr aktuell noch mit kleinen Kunstködern auf Barsch Fischen? Bei uns ist es leider grundsätzlich verboten in der Schonzeit mit Kunstköder los zu ziehen.


    15.04.20 07:37 0
  • Profilbild Tom_tmk_

    Ja an unserem Vereinsgewässer ist das auch so😕

    15.04.20 07:44 1
  • Profilbild Zander1610

    Ich darf noch auf Barsch wie immer angeln

    15.04.20 09:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    In Brandenburg darf man immer normal auf Barsch angeln - in Berlin sind in der Schonzeit bloß Künstköder <2cm erlaubt.

    15.04.20 09:39 1
  • Profilbild F.L.

    Ich dürfte auch noch mit Kunstködern auf Barsch angeln. Allerdings benutze ich freiwillig nur Dropshot/Wurm um die anderen Räuber nicht zu stören.

    15.04.20 09:42 1
  • Profilbild Bass_Hunter

    Danke für die zahlreichen und schnellen Antworten 😊

    15.04.20 10:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Bei uns ist jegliches Spinnangeln, also angeln mit aktiv geführter Rute, vom 1.2. bis zum 30.4 verboten 😕 Deshalb auch nix Dropshot und Wurm 😕

    15.04.20 10:42 2
  • Profilbild Bass_Hunter

    @Housemeister das ich ja echt hart 😬

    15.04.20 10:46 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ja

    15.04.20 11:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler