Beiträge

  • Profilbild Florian Würz

    Gibt es Informationen ob man in ehrenbreitstein im Hafen angeln darf

    03.04.21 19:37 0
  • Profilbild blluebird

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.04.21 20:32 0
  • Profilbild blluebird

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.21 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Also mein Tipp wäre nein. Aber wenn das ein Hafen für Sportboore ist könnte es doch wieder erlaubt sein. Frag mal im Angelladen in der Regel wissen die das

    04.04.21 08:26 0
  • Profilbild Florian Würz

    Danke weil dort Spotboote und die Wasserschutzpolizei dort liegt ist kein verlade Hafen

    04.04.21 19:08 1
  • Profilbild Dorsch Angler

    Ja angelladen oder hafen Meister wissen sowas immer

    04.04.21 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Wenn da echt erlaubt ist muss ich das auch mal probieren 😅😅

    04.04.21 19:23 1
  • Profilbild Florian Würz

    Laut einer Aussage ist es wohl auf Friedfisch erlaubt rufe aber morgen mal bei der Behörde an

    05.04.21 15:28 1
  • Profilbild blluebird

    Das wäre komisch. Würde mich aber auch mal interessieren. Bis zum 14. wäre spinnangeln ja noch erlaubt

    06.04.21 14:07 0
  • Profilbild Eda

    Hallo

    07.04.21 19:40 0
  • Profilbild blluebird

    @Eda hallo, wie kann man dir helfen?
    @Florian Würz konntest du etwas in Erfahrung bringen?

    07.04.21 20:35 0
  • Profilbild Janis Schneider

    Vielleicht ist das hier auch relevant?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.04.21 07:32 1
  • Profilbild Florian Würz

    @blluebird leider keinen erreicht und noch keine Antwort auf die Mail

    11.04.21 10:16 0
  • Profilbild Florian Würz

    @janis das hieße man darf mit Maden und Wurm angeln laut Schild ist es nur verboten auf Raubfische zu gehen sprich Blinker oder köderfisch

    11.04.21 10:18 1
  • Profilbild blluebird

    Sehr seltsam

    11.04.21 10:25 0
  • Profilbild Janis Schneider

    @florian ja das habe ich auch so verstanden, aber ist ja immerhin mal eine angabe, oder?

    11.04.21 10:27 1
  • Profilbild Florian Würz

    Ja

    11.04.21 10:30 0
  • Unbekannt

    Im Hafen selber darfst du nicht angeln, nur an der Hafeneinfahrt. Allerdings nur auf Friedfisch. Warum nur Friedfisch und nicht Raubfisch weiß ich nicht, is halt so. Ich wurde da schonmal kontrolliert und die meinten man dürfte nicht mit Kunstköder sondern nur mit Köderfisch, auf den Schildern steht aber Köderfisch bzw. Fischfetzten verboten😂, die Wissens also selbst nicht richtig. Wenn du dahin gehst würde ich empfehlen nur auf Friedfisch zu angeln, sonst könnte es Ärger geben.
    Gruß Ben

    11.04.21 12:35 2
  • Profilbild Florian Würz

    Danke

    11.04.21 13:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler