Beiträge

  • Profilbild Dave_89

    Hallo, ich habe heute einen großen Döbel mit einem Geschwür im Bauch gefangen. Weiss jemand was das ist? Danke für die Antworten

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.18 17:06 0
  • Profilbild Simon Schumacher

    Konnte n Tumor sein. Hab letztens n Video gesehen, bei dem ein Koi operiert wurde sah so ähnlich aus.

    Wo hast den gefangen?

    29.04.18 17:22 1
  • Profilbild Jannik 308

    Si wie Simon Schumacher sagte ich glaube auch das das sowas ist ich habe in letzter Zeit auch paar Vidieos drüber gesehen

    29.04.18 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Das heisst wohl Ungeniesbar oder?

    29.04.18 18:34 0
  • Profilbild Jannik 308

    kein Ahnung ich würde auf YouTube gocken oder Google oder hier Frage im Forum oder im Verein

    29.04.18 18:35 0
  • Profilbild Oliver Mordekay

    am besten damit mal zur zuständigen Behörde die nen Labor haben und das dort untersuchen lassen

    30.04.18 20:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Korn

    Sieht nach nem Fettgeschwulz aus. Meistens als gutartiger Tumor bekannt die jedoch zum Krebsgeschwür werden können. Weiß jetzt nicht genau ob Fische Krebs kriegen können. Aber ich schätze das es halt sowas in die richtung ist.

    30.04.18 20:50 0
  • Profilbild Dave_89

    hatte ich auch schon gedacht

    30.04.18 20:51 0
  • Profilbild Dave_89

    wollte es dem Pächter geben doch er wollt davon nix wissen

    30.04.18 20:51 0
  • Profilbild Jannik 308

    vielleicht Tierarzt fragen

    30.04.18 20:58 0
  • Profilbild Jannik 308

    also fisch Tierarzt fals es soeas givt

    30.04.18 20:59 0
  • Profilbild Jannik 308

    *sowas gibt

    30.04.18 20:59 0
  • Unbekannt

    Wenn man es genau wissen möchte muss von dem Gewebe eine pathologische Untersuchung gemacht werden. Auch ein Tierarzt kann sonst nicht genau sagen, was das ist 😉. Auch er wird dir raten es ein schicken zu lassen.
    Im Prinzip kann jedes Tier Neoplasien bekommen.

    30.04.18 21:08 1
  • Profilbild Dave_89

    Solang ich das dann nicht zahlen muss😂

    30.04.18 21:09 0
  • Unbekannt

    Naja wenn du es einschickst muss du es auch zahlen 😂. Umsonst ist das nicht

    30.04.18 21:10 1
  • Profilbild KleinerHaiDömdöm

    Nimm dir ein Handtuch und ein Messer, dann mit dem Messer reinstechen, wenn es implodiert gut, ins Handtuch einwickeln und kann man immernoch einschicken. Wenn es explodiert nicht so gut dann mit dem Handtuch die Reste vom Gesicht wischen und alles einsammeln.
    Ist vielleicht nicht sehr hilfreich aber macht bestimmt Spaß 💩

    30.04.18 21:15 1
  • Profilbild Dave_89

    😂

    30.04.18 21:18 0
  • Profilbild Dave_89

    Aber wenns den Pächter nicht interessiert dan selber Schuld

    30.04.18 21:34 0
  • Profilbild Palino

    Am Ende sind Fischkrankheiten nicht auf den Menschen übertragbar. Ob er schmeckt und ob du ihn dann appetitlich findest musst du selbst wissen :)

    01.05.18 05:36 0
  • Profilbild Dave_89

    Ok Danke, naja appetitlich eher weniger😂

    01.05.18 06:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler