Beiträge

  • Profilbild Kmatze

    Habe Arbeitstechnisch es nicht mehr in den Angelladen vor den lockdown geschafft. Fischereiabgabe hab ich schon. Brauche jetzt nur noch die Marken für Berlin und Brandenburg für nächstes Jahr. Wollte wie jedes Jahr an Neujahr angeln gehen. Vielleicht hat ja jemand Kontakt zu einem Verein von euch.

    17.12.20 06:22 0
  • Unbekannt

    Die bekommt man meines Wissens nach nur über den eigenen Verein

    17.12.20 11:23 0
  • Profilbild Kmatze

    ich kaufe die sonst im Angelladen

    17.12.20 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    ruf doch einfach mal deinen local dealer link meisten bieten doch einen Ausser Haus Verkauf an
    Greets

    17.12.20 12:04 0
  • Profilbild Kmatze

    hab erstmal den Verein der auf meinen Ausweis steht angeschrieben
    Mal sehen

    17.12.20 12:26 0
  • Profilbild Pittoni

    Bei mir ist zwar Fischen kein Problem aber das Vereinsleben wurde ausgesetzt. Und ohne das krieg ich keine Erlaubnis für 2021. Ich weiß von nem Freund der Jäger ist, dass die erstmal 2021 dürfen mit Vorbehalt. Und genau das wäre ein guter Ansatz für's Fischen. Aber da fehlt irgendwie die Lobby. Ich werd trotzdem gehen und erstmal hoffen. Grüße aus Dresden.

    17.12.20 13:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Warum bekommst du keine Erlaubnis? Ich bin Kassenwart bei uns im Verein und habe alle Marken für 2021 bei mir zu Hause. Die wurden nämlich vor gut zwei Wochen unter CORONA Auflagen an uns ausgegeben.
    Wer jetzt unbedingt ab dem 01.01. eine braucht, überweist einfach das Geld auf unser Vereinskonto und ich gehe spätestens am 29.12. zur Post und schicke die Marken per Einschreiben raus. Dann sollte jeder der die Marke unbedingt braucht, die auch spätestens am 31.12. haben.

    17.12.20 13:30 1
  • Profilbild Pittoni

    Darf ich ohne in Sachsen bezahlt zu haben, dann die Marke für Brandenburg nutzen? Oder meinst du jetzt nur deinen Verein?

    17.12.20 13:32 0
  • Profilbild Kmatze

    auch dav

    17.12.20 13:33 0
  • Profilbild Pittoni

    Schickst du mir quasi mein abgestempeltes Heft für 2021 nach Dresden zu oder wie soll das laufen?

    17.12.20 13:34 0
  • Profilbild Firestorm72

    Ich rede von meinem Verein und die Marke von LAVB. Ich habe das so verstanden, dass ihr (Pittoni) zur Zeit keine Marken bekommt von den Vereinen bekommt.

    17.12.20 13:38 0
  • Profilbild Kmatze

    ich suche einen Verein in Berlin der mir Marken kleben kann
    ich Zahl auch den Beitrag wenn es nicht zu hoch ist

    17.12.20 13:43 0
  • Profilbild Kmatze

    Nahbereich mit Bahn wäre auch ok

    17.12.20 13:43 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wir sind in Brandenburg und ich habe auch keine Berliner Marken. Somit bringt dir das nichts.
    Telefoniere mal etwas rum. Beim letzten Mal haben die Angelläden noch auf gehabt, wenn sie auch Futter für Tiere verkauft haben. Vielleicht findest du ja einen.

    17.12.20 13:50 1
  • Profilbild Kmatze

    ja hat mir das Fischereiamt auch gesagt

    17.12.20 13:53 1
  • Profilbild Kmatze

    haha

    17.12.20 13:53 0
  • Profilbild Kmatze

    Problem gelöst Angel jo in Berlin bietet abholservice für Marken an anrufen dann bekommt man Termin

    17.12.20 14:02 2
  • Profilbild Firestorm72

    Na siehste!!!

    17.12.20 14:12 0
  • Profilbild Kmatze

    danke guter tip

    17.12.20 14:12 0
  • Profilbild Toni & Rosi

    Der frühe Angler fängt den Fisch! 😂

    17.12.20 15:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler