Beiträge

  • Profilbild Fluxbr

    Moin, ich wollte mal in die fragen ob es eine Kostengünstige Variante zu Spinmad vorhanden ist und ob die ähnlich fängig sind?

    Petri.

    30.09.20 05:49 0
  • Profilbild Speedy Angelt

    Die sind glaube alle in den Preis wüsste nichz das es günstigere gibt;)
    Gruß

    30.09.20 06:09 1
  • Profilbild Fluxbr

    Okay, ich dachte vielleicht gäbe es wie bei so vielen Dingen ein günstiges Pendant aber wenn die alle in der gleichen Preisklasse sind muss ich mir keine zacken aus Krone brechen.

    Lg

    30.09.20 06:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Du bekommst die doch schon ab 7-8€. Das ist doch schon recht günstig...

    30.09.20 06:26 6
  • Profilbild Fluxbr

    Es geht immer günstiger und wieso sollte man nicht auch hin und wieder mal auf den Preis achten. Klar 7-8 Euro ist jetzt nicht der Weltuntergang aber fragen nach Alternativen ist mMN völlig Legitim.
    Lg

    30.09.20 06:37 3
  • Profilbild Housemeister

    Klar, aber die Frage ist halt auch, was für Materialien verbaut sind. Ich hab bei „Billigkram“ die Erfahrung gemacht, dass die Kleinteile meistens schlecht sind. Haken werden schnell stumpf oder biegen auf, Sprengringe rosten weg.... Also muss man das zwangsläufig tauschen und da biste bei hochwertigen Teilen auch schnell bei 2-3 € pro Köder plus den Aufwand...

    30.09.20 08:09 2
  • Werbung
  • Profilbild FusselRolle

    link Fangen gut, dafür ist die Qualität nicht ganz so gut.

    30.09.20 08:42 1
  • Profilbild lauair

    spinmad sind doch schon die günstigsten... schau mal bei ebay, die kleinsten gibts schon für 4.95... berkley usw sind alle teurer

    30.09.20 08:43 1
  • Profilbild pd69

    @Fluxbr suche mal hier im forum nach "spinmads selber bauen".ich bin immer fan von selbstgebauten sachen. ich denke, dass man auf der Grundlage aufbauen kann, falls du was selber bauen möchtest

    30.09.20 08:50 2
  • Profilbild Shaps.

    7€ fürn Spinmad? Also ich hab is jetzt immer zw. 4-5 €/Stk. bezahlt.
    Gäbe als ähnlich ausgepreiste Alternative noch den Spin Buddy von Balzer oder das Teil von Profiblinker.
    Wirklich günstiger wird es nur, wenn du dir Spinjigs über Ali aus China holst. Da ist aber auch nicht alles "Gold was spinnt".

    30.09.20 09:43 3
  • Profilbild Palino

    Ich hatte die vor Jahren noch zu 3-4 Euro bekommen. Mittlerweile kaufe ich sie nicht mehr weil sie zu populär werden und die Berliner Fische schon die Namen aussprechen können 😁

    30.09.20 09:52 1
  • Profilbild Housemeister

    Shaps kommt drauf an wie welche Größe

    30.09.20 11:05 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.09.20 11:10 0
  • Profilbild Ku5ch1

    Also ich finde die Spinmads bekommt man zB bei Fisherino für nen echt guten Kurs von 4-6€ in dem Dreh (je nachdem auf welches Gewicht du es abgesehen hast) und für das Geld taugen sie allemal🙌🏻 Die Verarbeitung bei denen ist top, die Anzahl der Dekore groß, die Farbe hält einiges aus und das Spinnerblatt dreht quasi immer sofort leichtgängig an🌪 Also mich überzeugen sie für das Geld definitiv🎣

    30.09.20 11:12 1
  • Unbekannt

    Die ProfiBlinker SpinnerJigs sind super. Laufen perfekt, die Haken verfangen sich nicht beim Wurf und sind super scharf.

    Es gibt sie im 2-er Pack... zwei Stück schon für unter 5 EUR (!!!)...

    Ich hatte noch keine besseren.

    30.09.20 11:14 0
  • Profilbild blluebird

    süinmad war für mich eigentlich die günstigste Alternative 😅😅😅😅

    01.10.20 19:02 2
  • Profilbild Basti97...

    in Polen gibt es die 3..4€kosten halten aber auch noch solange

    01.10.20 19:08 0
  • Profilbild Rene Tabbert1

    Ansonsten selber bauen. Ist auf längere Zeit billiger und man weiß wie hochwertig die Teile wirklich sind.

    02.10.20 07:07 0
  • Profilbild pd69

    hatte ich ja auch schon vorgeschlagen. ist aber heutzutage fast keiner mehr dafür zu begeistern. ich kann mir schon die Namen von dem ganzen markenzeug nicht merken. wenn ich gummifische kaufe, wähle ich die nach Farbe, Material, Form und Dekor aber auf gar keinen Fall nach Namen

    02.10.20 09:52 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Du solltest mal nach Sets gucken da bekommt man circa 5 für 20€ was ganz okay ist

    02.10.20 10:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler