Beiträge

  • Profilbild Andreasmaier

    Wollte fragen,ob Kunstmaden oder Kunstmais überhaupt fängt.

    Rückmeldungen sind gerne willkommen 👍

    07.05.20 17:06 1
  • Profilbild Mee

    da kann ich dir leider nicht genau helfen aber ich denke natürlich wenieger als nomaler meis und maden aber fengt bestimmt auch 👍😅

    07.05.20 17:44 0
  • Profilbild Angelfutzie

    soweit ich weiß werden die im der Regel vor allem als zusätzlicher optischer Reiz oder als auftriebskörper verwendet

    07.05.20 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    so als Haken Köder würde ivh die eher weniger nehmen. wenn dann so weiche die in Geschmack eingelegt sind

    07.05.20 17:47 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich hab immer welche dabei, manchmal ziehen die, wenn man zusätzlich zu den Maden eine künstliche farbige aufzieht. Gibt‘s auch in verschiedenen Geruchsrichtungen.

    07.05.20 18:08 0
  • Profilbild Banibär

    Also ich packe immer 2-3 rote Gummimaden an den Madenclip, da die einfach optisch völlig raus stechen, während sich alle anderen drum herum lecker bewegen 👍

    07.05.20 19:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Riese Micha

    Als Soloköder taugen die eher weniger. Dafür sind die auch zu teuer. Aber als Zusatzreiz können die dir den einen oder anderen Bonusfisch bringen.

    08.05.20 12:38 0
  • Profilbild DerGerät

    Ich pach zu einem Maiskorn immer ne Gummi ade mit auf den Haken. Die bekommt noch einen Dip. Gefangen hab ich allerdings noch nix, das liegt aber glaub ich an der Platzwahl und dass ich Neuling bin im Posen fischen. Da muss ich noch basteln und Erfahrung sammeln.

    09.05.20 09:10 0
  • Profilbild Palino

    An der Fliegenrute auf Plötze lief das eigentlich ganz gut

    09.05.20 09:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler