kuriose fänge,  was habt ihr schon alles aus dem Wasser gezogen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Rainer Tyrant

    Hallo!

    da ich gerade ab der Spree sitze und die Zander nicht so wollen wie ich(habe einen verloren im drill), brauche ich etwas kurzweilige unterhaltung.

    was waren die ulkigstem Dinge die ihr aus dem Wasser gefischt habt?

    ich hatte heute schon eine Topfpflanze samt plastikeimer ( konnte ich nicht landen) am haken, neulich einen vollen Beutel mit hundekacke oder z.b. einen klappstuhl.

    also, was sind eure meisterfänge?;)

    13.10.17 13:30 6
  • Profilbild Earthy

    also ich finde es allein schon traurig das man überhaupt was anderes ausser Fische oder naturangehörige Sachen aus dem Wasser zieht!habe schon einiges an Müll am Haken gehabt leider link Einkaufswagen aufgreifen und noch viel mehr .einfach nur für'n Arsch meiner Meinung nach!!!!

    13.10.17 13:34 7
  • Profilbild Andi Libert

    Ich hab vor Jahren mal einen Sonnenschirm aus dem Wasser gezogen. Habe auch an der Stelle neben einem Cafe geangelt, scheint wohl mal dort weg geflogen sein.

    13.10.17 13:48 2
  • Werbung
  • Profilbild FishingWithVip

    Letztens hat ein Kumpel von mir nach sehr langem eintönigen Drill einen Nagelneuen Spaten rausgezogen😂😂😂

    13.10.17 13:50 13
  • Profilbild Heiko Rehburg

    Einen Angelschirm in gutem Allgemeinzustand dürfte ich vor einigen Jahren landen. Er leistet noch heute gute Dienste

    13.10.17 13:53 9
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bei manchen Sachen muss man sich fragen was nachts oder tags am Wasser los ist 😂😂😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.17 13:57 76
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Ich hatte mal ne Flaschenpost von zwei Kindern😊
    Die habe ich mit einem Brief und zwei Ü Eiern beantwortet.
    War mal was neues👍Petri

    13.10.17 14:00 30
  • Profilbild Rainer Tyrant

    haha lenox, viel Spaß beim abhaken. ;D

    13.10.17 14:03 4
  • Profilbild Platinum

    diverse dinge... geldbörse (ohne geld, leider 😉), iphone 5 inkl. hülle, dosen und nen schuh 🤔

    13.10.17 17:05 1
  • Profilbild Tobias1993

    mein Blei was ich vorher versenkt hatte :D

    13.10.17 17:14 11
  • Profilbild AllerleiVomEi

    10 Meter Maschendrahtzaun

    13.10.17 17:21 3
  • Profilbild Aal Jäger

    Kollege von mir hat mal 15 Meter richtig dickes Kabel aus Flensburger Förde gezogen ich sagte zu ihm in Dänemark ist gerade das Licht ausgegangenen 😁😁

    13.10.17 17:42 22
  • Profilbild mobifo

    letztens einen nagelneuen Blinker ... der Vorbesitzer hatte sogar das Preisschild kleben gelassen ...
    Eine komplette Rute mit Rolle von Balzer ... voll funktionstüchtig ... nutze sie heute noch selbst.

    13.10.17 17:44 11
  • Profilbild TimWilhelm01

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.10.17 17:50 4
  • Profilbild Bassassasin

    Turnschuhe von Jordan

    13.10.17 17:55 4
  • Profilbild Basti_Angelt09

    benutztes Kondom😝 Spinner, Gummis und ne RayBan😉

    13.10.17 18:08 1
  • Profilbild FelixFrischeFische

    @Bassassasin Ich kauf mir welche für 80€ und du fängst welche.

    13.10.17 18:08 2
  • Profilbild Joe.K

    Eine Taucherbrille vor vielen Jahren an einem See in Österreich

    13.10.17 19:21 0
  • Profilbild Jannis

    Verostetes Fahrrad leider im Drill verloren aber gesehen

    13.10.17 19:38 0
  • Profilbild Berry86

    Eine Ak47 aus dem MLK

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.10.17 19:50 68
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler