Beiträge

  • Profilbild Fritzi

    Belly boot ist vorhanden, muss also nicht vom Ufer sein.

    13.06.21 07:30 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Moin , glaubst du wirklich das dir jemand so ein Wissen hier verrät mit der Gewissheit das genau die Stellen dann nach spätestens zwei Tagen ,von den hier lauernden Spotgeiern überlaufen sein werden , weil die nur auf solche Gelegenheiten warten, das jemand so blöd ist und sein Wissen öffentlich Preis gibt 😉 Aber ich drück dir trotzdem die Daumen 👍👍👍. Ansonsten heißt es, sich Zeit nehmen und anfangen ein paar Tage das Gewässer lesen und beobachten .......

    13.06.21 08:06 2
  • Profilbild Klesy

    Den Labussee hab ich tatsächlich noch nicht beangelt. Wenn du auf den Gobenowsee fährst, der mit dem Labussee verbunden ist, kann ich dir einige Stellen nennen. Ich bin erst im Herbst wieder da. Bis dahin sollen die Fische deine Stellen wohl wieder vergessen haben;-)

    13.06.21 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fritzi

    Folg mir mal dann können wir privat schreiben

    14.06.21 13:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler