Beiträge

  • Profilbild sebastian_angeln

    Hallo! Kennt sich einer mit der Jahreskarte des LAV MV aus? Ich besitze eine gültige Jahreskarte, bin mir aber unschlüssig ob ich damit auch vom LAV MVs Salmonidengewässer beangeln darf

    09.05.21 15:08 0
  • Profilbild Toni79

    Hallo Sebastian.

    Soweit ich weiß werden verschiedene Strecken von verschiedenen Vereinen bewirtschaftet und da muss man vom jeweiligen Verein den Salmoschein kaufen. Mit dem
    Geld werden ja wieder neue Fische gekauft bzw. gesetzt.

    LG Toni

    09.05.21 15:52 1
  • Profilbild Firestorm72

    Nein darfst du nicht! Dafür gibt es extra eine Berechtigung, die man auf Antrag erwerben kann. Steht auch auf der Seite vom LAV MV.

    09.05.21 17:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler