Julian 2505
Hallo mal in die Runde.Hat jemand Erfahrung mit Leuchtwürmer? Würde mich echt mal interessieren ob die besser sind als Natur Würmer.
0 -
Carpytän
die würmer leuchten nicht , die sind lediglich UV aktiv und es ist nichts weiter als ne moderne Spielerei um Geld zu machen.
2
fängig wird ein Wurm , indem er die richtige Nahrung bekommt , was im Handel nicht stattfindet. diese werden mit Zellulose in Form von Altpapier gefüttert , was schlichtweg Mumpitz ist.
Kauf dir nen ordentlichen Vorrat an würmern , Pack diese in einen Eimer mit Luftlöcher im Deckel, die Erde besserst du auf mit Grünschnitt (rasen, Laub) was schon ein paar Tage auf dem Kompost lag und bereits anfängt sich zu zersetzen , dazu noch etwas Gesteinsmehl und Bierhefe . das ganze stellst du 2 Wochen in den Kühlschrank und hast dann richtig Fette , sehr agile würmer , die voll im Saft stehen und beim anstechen ne richtige Wolke bilden .
mehr benötigt es nicht -
Gepardo37
Ich habe das auch mal auf Aal ausprobiert, aber ich hatte sogar das Gefühl das es darauf schlechter gebissen hat.
0 -
Werbung
-
Fly
Dieser Post wurde gelöscht.
0