Beiträge

  • Profilbild Pierremo

    Erstmal dickes Petri an euch 😉
    Habe eine Frage weiß wer wo ich die Lizenz zum angeln vom Ufer auf Süßwasser raubfische bekomme für Spanien und Frankreich ?
    Möchte dieses Jahr auf Blackbass angeln 😎
    über eine antwort würde ich ich sehr freuen

    Wünsche euch allen immer eine krumme rute und gut fisch 😉

    05.06.23 19:27 2
  • Profilbild carpforce

    Frankreich per Internet

    Spanien kommt es auf die Region an.
    Katalonien easy auf der Gemeinde/ Stadt. Hatte immer in Tarragona geholt.
    Aragon scheint es mittlerweile per Internet zu gehen.
    War schon länger nicht mehr in Aragon unterwegs.

    06.06.23 11:07 0
  • Unbekannt

    Am besten immer vor Ort fragen, ich hab da schon so einiges erlebt, von Jahr zu Jahr unterschiedlich. Es gibt Camping Plätze, da war der Erlaubnisschein praktisch inklusive. Der Betreiber hatte für seinen Bereich eine Lizenz für seine Gäste. Anderswo geht man halt zum Touristen Büro und holt sich die neuesten Informationen.
    Petri Cherokee

    06.06.23 11:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Pierremo

    Sorry fürs späte antworten
    erstmals vielen lieben dank euch werde das mit dem touristen Büro machen.
    Hoffentlich können die mir helfen packe einfach alles mal ein und dann geht's nächsten samstag los nach Spanien 😎
    Die Schwarz Barsche rufen schon 😍

    17.06.23 08:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler