Beiträge

  • Profilbild Rolf Bendel

    Ich wollte demnächst mal mit meinender Enkel an die Schwarzenbachtalsperre. Lohnt es sich gerade überhaupt ? Weiß jemand was die Tageskarte kostet ? Gibt es gute Stellen die ihr mir empfehlen würdet ? Fischart ist egal und welche Köder sollte ich dabei haben ?
    Danke im Voraus für das lesen und Beantworten
    Dickes Petri an alle

    05.08.22 10:56 1
  • Profilbild Val_fisher

    Würde mich auch interessieren

    06.08.22 07:33 1
  • Profilbild Val_fisher

    Schade

    07.08.22 06:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Robin94

    Kleine Barsche gibt es massig und gehen eigentlich immer zahlreich (bis 35 cm). Hecht ist auch vorhanden, allerdings schwierig zu finden. Mit Zander hatte ich nur schlechte Erfahrungen.

    07.08.22 06:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler