Beiträge

  • Profilbild Uwe Grage

    Ich habe mal im Selbsttest, hochdosiertes Vitamin B1 eingenommen. Ich habe noch nicht einen Stich dieses Jahr bekommen.
    ich war immer voll das Opfer, wenn Mücken oder andere Blutsaugende Monster unterwegs waren.
    Zum Glück ist es damit vorbei. das habe ich im Internet gefunden. Aber aus der Apotheke etwas teurer.
    Ich habe keine Nebenwirkung mitbekommen.
    Viel Spass auch ohne Blutsaugende Monster

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.09.19 07:43 2
  • Profilbild vonda1909

    Wo hast du diese bestellt und was kosten die und wieviele braucht man pro Tag?

    06.09.19 08:01 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich habe auch keinen einzigen Stich bekommen. Dürfte wohl aber eher daran liegen, das es dieses Jahr hier kaum Mücken gibt.

    06.09.19 08:04 5
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Wir hatten um so mehr

    06.09.19 14:05 0
  • Profilbild MoritzB

    Bei uns war es unerträglich.

    06.09.19 14:07 1
  • Profilbild vonda1909

    So schlimm das ich nach öffnen des Kofferraum gesehen habe wie der Wagen hinten runter ging

    06.09.19 15:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Uwe Grage

    hab es bei Amazon bestellt

    12.09.19 13:25 0
  • Profilbild Uwe Grage

    1ne pro Tag reicht

    12.09.19 13:26 0
  • Profilbild vonda1909

    Danke Uwe

    13.09.19 11:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler