Beiträge

  • Profilbild FelixWels

    Guten Tag und frohes schwitzen,
    Ist hier jemand aus Potsdam-Brandenburg der nen kleinen tip hat für Ansitz auf Aal heute Abend?! Am See oder doch lieber am Fluss ?!
    Hat vllt zufällig jemand Erfahrung am Heiligen See in letzter Zeit? War dort schon ein paar Jahre nicht mehr

    Schönes Wochenende

    08.08.20 10:32 0
  • Profilbild Maik11

    Am Heiligen See ist dieses Jahr das Angeln verboten. Du kannst überall Aal fangen. Du kannst selbst in der Innenstadt schöne Aale fangen(spreche aus erfahrung). Sonst noch die Havel werder (Uferstellen nahe am Steg), Schwielowsee, dann noch die Dav Gewässer in Potsdam. Also wenn ich auf Aal war dieses Jahr habe ich immer mindestens 2 gefangen. Für dich Petri heute Abend.

    Achso am besten eine Rute auf Grund und Pose. Ich habe dieses Jahr alle auf Wurm gefangen

    08.08.20 12:16 1
  • Profilbild Maik11

    Schilf suchen und dann fangen

    08.08.20 12:16 0
  • Werbung
  • Profilbild FelixWels

    Vielen Dank für deine Antwort 👍🏻

    Sind jetzt an der Havel und gucken mal was beißt

    Dir nen schönes Wochenende

    08.08.20 20:12 1
  • Profilbild Maik11

    Du kannst mir ja folgen, dann können wir bisschen schreiben und dir auf jeden Fall viel Erfolg UND berichte, ob du etwas gefangen hast

    08.08.20 20:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler