Beiträge

  • Profilbild Flo der fänger

    Bei mir in der Nähe in Cottbus

    14.01.21 15:44 0
  • Profilbild Marc F.

    meistens Forellenhöfe

    14.01.21 15:48 1
  • Profilbild blluebird

    Also natürlich vorkommende gar nicht. Es gibt natürlich diverse gewässer in denen große störe rumschwimmen, die hin und wieder zum Foto machen gefangen werden qie es jetzt bei dir in der Umgebung aussieht weiß ich nicht. Wenn es dir um den verzehr geht würde ich wie bereits gesagt raten mal bei diversen forellenseen vorbei zu schauen

    15.01.21 09:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Elias Schramm

    Ja ich habe auch eine großen stör bei einem forelensee gefangen
    Aber ich würde im winter lieber auf forelle gehen und im Sommer auf stör weil,im Sommer wir mehr stör besetzt

    15.01.21 13:23 0
  • Profilbild Elias Schramm

    Angelpark zur grafenmühle ist ein sehr guter Forellen see

    15.01.21 13:25 0
  • Profilbild Manu1983

    nabend wenn du auf Stör gehen willst warte bis zum Sommer dann setzten viele Forellensee Betreiber in ihren Teichen Stör & Waller

    15.01.21 15:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler