Beiträge

  • Profilbild Eibeausdruck

    Hey ich habe mal ne Frage wie macht ihr das im Frühling oder im Sommer mit den Stechmücken gibt es irgendwas was die plagegeister von mir fern halten. Am besten irgendwas wo mehr sich selber nicht einschmieren muss sondern übern Ton. So wie ein Marder Schreck

    18.04.17 10:14 0
  • Profilbild Vorli

    Also wir benutzen so eine Art Räucherstäbchen , grün sieht aus wie eine Spindel hilft sehr und die Hände stinken nicht .

    18.04.17 11:19 0
  • Profilbild Eibeausdruck

    Ja des Problem is des ich schlaf meistens in einem Bus und da ist das mit dem Rauch glaub ein bisschen doof ..

    18.04.17 11:50 0
  • Werbung
  • Profilbild derVincder

    spray

    18.04.17 12:23 1
  • Profilbild Vorli

    Achso also Unterkunft . Wir haben ein großes Zweimann Zelt und haben uns ein Großes Moskitonetz geholt , nicht für drinnen sondern über das Zelt gelegt.

    18.04.17 12:30 0
  • Profilbild Eibeausdruck

    okey danke an alle die mir geholfen habe

    18.04.17 12:31 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich benutze dieses Gerät und bin seit dem mückenfrei...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.04.17 14:17 2
  • Profilbild Eibeausdruck

    okey danke

    18.04.17 14:18 0
  • Profilbild Earthy

    ich habe gelernt,das da nix hilft!das einzigste was geht ist mit matsch einreiben aber wer macht das keiner!also Augen zu und durch und einfach stechen lassen und die ficher ignorieren. sind Angler da gehört auch das dazu,an Blut Anmut wird man nicht sterben ;)

    18.04.17 14:21 0
  • Unbekannt

    und ob das link 20 Quadratmeter hast keine Mücke mehr hab das sogar Heime auf der Terasse stehen als lampe

    18.04.17 14:23 1
  • Profilbild Earthy

    wenn du das sagst glaube ich dir einfach mal möchte hier auch kein alls Lügner hinstellen oder ähnliches

    18.04.17 14:44 0
  • Profilbild nobby1

    Hi , mein Kumpel haut sich meistens ein in die Birne nächsten morgen der hat keine Stiche tja ich bin der Fahrer arschkarte 😜😩😂

    18.04.17 17:02 3
  • Profilbild Ael

    Das hier...

    link

    18.04.17 17:23 1
  • Profilbild Lennard

    Einfach den Mann in mir zeigen und drüber weg stehen

    20.04.17 16:42 0
  • Profilbild Homerthechosen

    antibrumm kann ich auch empfehlen 👌

    20.04.17 16:57 0
  • Profilbild Marcus Weidemüller

    Anti brum

    20.04.17 20:55 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ich hab genetisch Spreewald-Volk drin. Mit Mücken haben immer die andern Probleme. 😂💪😇

    20.04.17 21:00 0
  • Profilbild Phil We

    Stell deine Karre unter einen Nussbaum! Dort hast auf alle Fälle weniger Stechmücken und andere Insekten!

    21.04.17 08:07 0
  • Profilbild Angelfutzie

    @earthy, an blutarmut nicht aber Krankheiten die die drecksviehcher übertragen kannst sehr wohl krepieren

    01.07.19 21:52 0
  • Profilbild Christi@n

    Bei uns rund um Karlsruhe kann man es zur Zeit zumindest Abends vergessen. Es ist einfach abartig. Autan, Antibrumm etc. schaffen zwar ein klein wenig Abhilfe. Was da aber zur Zeit abgeht ist echt schlimm und das Angeln macht keinen Spaß!!!

    02.07.19 07:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler