Beiträge

  • Profilbild lukasgoeshunting

    Mahlzeit!

    Ihr kennnt's es auch, man sitzt am Wasser bei schönem Wetter, aber irgendwann kommen die Mücken...
    Was tun? Was macht ihr gegen Mücken?
    Ich werde regelmäßig zerstochen und habe ab&zu bis zu 30 Mückenstiche.
    Autan hilft nicht bei mir & soll auch die Fische vom Köder vertreiben.
    Ein Netzt was man sich umwirft sieht nicht nur bescheuert aus sondern halte ich auch für ziemlich unpraktisch, da man ja doch öfters ein und auswirft anstatt still zu sitzen... oder nicht?

    26.07.19 11:12 0
  • Profilbild Erich Oberhuber

    Lieber bescheuert Aussehen als ausgesaugt werden und in den Netzen zum Überziehen hat man genug Bewegungsfreiheit um die Rute zu schwingen

    26.07.19 11:22 2
  • Profilbild TomVennti

    Moin,In der Apotheke gibt es was gegen Mücken einsprühen und sie sagen Tschüss

    26.07.19 11:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Jesus

    Ich benutze jedes mal Autan, keine Stiche und fange trotzdem ganz normal (vielleicht danach die Hände waschen)

    26.07.19 11:36 2
  • Profilbild lukasgoeshunting

    @Erich kannst du mir dieses Netz mit Bewegungsfreiheit als Link senden?

    26.07.19 12:12 1
  • Profilbild Patrick2002

    Ich habe ein gutes Spray gegen Mücken hilft mir bis jetzt echt gut, habe kaum Stiche seitdem ich das benutze!

    26.07.19 12:18 1
  • Werbung
  • Profilbild lukasgoeshunting

    Was für Spray's & Netze benutzt ihr?

    26.07.19 12:19 0
  • Profilbild MHFishing

    Ich zünde mir immer eine Mückenspirale an, klappt besser als alles andere was ich je getestet habe.
    Und das gute ist, jedes Insekt bleibt weg, Wepsen,fliegen, Mücken etc.

    Kosten im Internet 10 Stück 3€

    26.07.19 12:42 1
  • Profilbild Locke Der Fischer

    ich habe dieses no bite spray für die Kleidung hilft ganz gut

    26.07.19 13:01 1
  • Profilbild Karpfennoob

    Ich habe das Thermacell. Da kommt nix mehr und sticht dich. Kein stinken mehr vom Mückenspray.

    26.07.19 13:28 0
  • Profilbild Dominik K.

    Das Thermacell ist echt gold wert
    Ich hatte das gleiche problem aber seitdem ich Thermacell benutze hab ich keine stiche mehr

    26.07.19 14:02 0
  • Profilbild Rutenschwinger

    Ich habe mit der DM und Kaufland Eigenmarke sehr gute Erfahrungen gemacht. Die versprochenen 8 Stunden schafft man mit dem Spray nicht, aber ca. 4 schon. Manchmal wird man zwar noch angeflogen und sieht dann die Mücke die Flucht ergreifen.

    26.07.19 14:33 0
  • Profilbild Riese Micha

    Thermacell ich schwöre drauf. Mein Cousin ist Jäger. Ich schenkte ihm auch eines zum Geburtstag. seit dem geht der ohne nicht mehr auf den Ansitz. Das ist Kriegserprobt. das wurde von der US Army für Ihre Scharfschützen und Späher entwickelt. Obwohl es wegen der Wärmesignatur nicht ganz ohne ist. Von Spiealen oder ähnlichen Dingen halte ich nichts. Da kokelt immer was neben einen und gerade jetzt wegen der extremen Brandgefahr und so weiter.

    26.07.19 14:44 0
  • Profilbild 19ben65

    Es gibt ein Gas was aus so einer Art Camping-Kocher-Gasflasche kommt, Google das mal.

    26.07.19 15:07 0
  • Profilbild Mr-Banana0112

    Anti-Brumm aus der Apotheke, kostet zwar 10€ hält aber alles was es verspricht und soviel braucht man garnicht zu sprühen

    26.07.19 15:22 1
  • Profilbild Mitchell

    Antibrumm finde ich auch sehr gut. Autan nicht mehr seit sie die formel ändern mussten. Hat viel an wirksamkeit eingebüsste. Das thermacell wird momentan von jedem der wins hat gelobt. Ist halt aber beim aktiven watfischen minimal unpraktisch.

    Was ich auch jeden empfehlen kann ist ein bite away stick. Kosten so 20 euro, aber sind jeden cent wert. Nach dem stich mit dem stick drauf und es schwillt nimmer und fängt erst dar net an zu jucken

    26.07.19 15:34 0
  • Unbekannt

    mit das Beste Mittel überhaupt (meiner Meinung nach)... Bremsen bremse... das Mittel ist zu Pferdepflege... auch für Menschen geeignet.
    Hochwertige Inhaltsstoffe und Pflegestoffe. Viele unterschiedliche Packungseinheiten, variable Größen, Sprühflaschen und Kanister.

    Das Zeug wirkt gegen einfach alles!!!

    26.07.19 15:38 0
  • Unbekannt

    Autan ,Anti Brum und wenn man darf dann gerne Fruer !
    Vorsicht unbedingt Waldbrandgefahr beachten!

    LG

    26.07.19 16:27 0
  • Profilbild esox-al

    Anti Brumm, ist schon echt Spitze man brauch nicht viel sprühen und hat seine Ruhe.

    26.07.19 17:31 0
  • Profilbild J.K.88

    also ich schwöre auf Anti Brumm und das Thermacell ding fülle mir es seelber auf und die pads bekommste auch günstiger im netz nur von einer anderen marke und kleiner

    26.07.19 17:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler