Mentor gesucht für den Raum LK Vechta

Moin Leute, Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für sie teiche hier in Lohne? Mfg Danke

Moin Sebastian, bist du im Lohner Angelverein ? Welches der Vereinsgewässer willst du denn beangeln? Schöne Grüße

Im Verein bin ich nicht (Der Schein würde letztes Jahr aufgrund von Corona Virus abgebrochen). Aber ich gehe oft mit Volljährigen Bekannten Angeln.

Je nachdem was du fangen willst, kommen da verschiedene Vereinsteiche in Frage. Falls deine volljährigen Kollegen nicht im Angelverein sind, bleiben dir wohl nur die umliegenden Forellenseen übrig

Könntest du mir eventuell erzählen wie du bei uns am Hopener teich auf Karpfen gehst?

Da dort wenige große Karpfen zu erwarten sind, wirst du wohl am besten mit Futterkorb oder Methodfeeder mit Miniboilie angreifen können

Brägeler Teich genau so?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!