Beiträge

  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Moin Leute,
    Kann mir jemand vielleicht Tipps geben für sie teiche hier in Lohne?
    Mfg
    Danke

    01.06.21 13:15 0
  • Profilbild Don Doggy

    Moin Sebastian,
    bist du im Lohner Angelverein ? Welches der Vereinsgewässer willst du denn beangeln?
    Schöne Grüße

    03.06.21 09:35 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Im Verein bin ich nicht (Der Schein würde letztes Jahr aufgrund von Corona Virus abgebrochen).
    Aber ich gehe oft mit Volljährigen Bekannten Angeln.

    03.06.21 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Don Doggy

    Je nachdem was du fangen willst, kommen da verschiedene Vereinsteiche in Frage. Falls deine volljährigen Kollegen nicht im Angelverein sind, bleiben dir wohl nur die umliegenden Forellenseen übrig

    03.06.21 18:10 0
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Könntest du mir eventuell erzählen wie du bei uns am Hopener teich auf Karpfen gehst?

    04.06.21 11:46 0
  • Profilbild Don Doggy

    Da dort wenige große Karpfen zu erwarten sind, wirst du wohl am besten mit Futterkorb oder Methodfeeder mit Miniboilie angreifen können

    04.06.21 15:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Wegelin

    Brägeler Teich genau so?

    04.06.21 17:21 0
  • Profilbild Don Doggy

    Da musste die Stellen kennen sonst ist es schwer zu beangeln

    04.06.21 17:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler