Beiträge

  • Profilbild Gehtgarnet

    Moinsen,
    Ich hab mal was zum überlegen für alle. Ihr solltet keine Bilder von jetzt gefangen Hechten reinstellen. Denn laut Gesetzgeber ist das Fotografieren in der Schonzeit kein schonendes und schnelles zurücksetzen. Ihr schaufelt euer eigenes Grab. Das gilt auch für alle anderen Fische für die es eine Schonzeit/Mindestmaß gibt.
    Ausserdem liefert ihr so nur PETA und ähnlichen Beweise für ein Gerichtsverfahren und Argumente für Angelverbote.

    24.03.17 17:44 8
  • Profilbild WLZGR

    kann man so denke ich schlecht link Gewässer haben ja gar keine Schonzeit..

    24.03.17 17:48 3
  • Profilbild Hannes.lfh

    In Schwerin haben zum Beispiel fast alle Gewässer keine Hechtschonzeit, aber ich gebe dir recht, man sollte da echt aufpassen

    25.03.17 07:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannemann

    Ja das stimmt,
    aber in NL beginnt die Schonzeit erst noch und manche Gewässer haben gar keine Schonzeit
    Also von daher kannst du das nicht für alle Bilder pauschal sagen.

    25.03.17 07:18 0
  • Profilbild Sebastian Dillinger

    Wenn das Gewässer keine Schonzeit hat gilt die gesetzliche Schonzeit.
    Gibt also immer eine

    25.03.17 13:03 3
  • Profilbild Gehtgarnet

    Mir geht es darum, dass man sein Geld lieber im örtlichen Angelladen ausgibt als für nen Anwalt und Gerichtskosten. Is nur unnötiger Stress. Bilder mit Uhrzeit und Datum sind halt der Ultimative Beweis, da kann der Anwalt noch so gut sein. Dazu kommt noch das viele Minderjährige dieses Forum nutzen. Die machen es nach ohne Nachzudenken und die Kosten tragen die Eltern. So kann das Hobby schnell beendet sein. Das kann nicht im Interesse von uns allen sein.

    26.03.17 00:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler