Beiträge

  • Profilbild Angelfutzie

    Hallo zusammen,

    ich fisch immer ganz gern mit köfi vom boot aus. Bisher hatte ich die immer in einer ganz normalen Tupper box mit eis drin. Nach ein paar Stunden ist das aber geschmolzen.
    Weiß zufällig jemand wo man eine kleine Kühlbox (so ca. 1,5l) her bekommt? Ich finde im Internet nichts

    11.05.21 11:18 3
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Ich hab so eine ähnliche für das Essen vom Kind.
    Ein Akku rein das hält schon paar Stunden kühl.
    Wir nehmen das ins Freibad oder zum See mit da ist auch pralle Sonne.

    Oder suchst du was elektrisches?
    Grüße Fly

    11.05.21 11:42 0
  • Profilbild Fly

    Sorry hier der Link link1-5-Navy/dp/B06WV6WQZM/ref=asc_df_B06WV6WQZM/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=214287082781&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9784083100953435392&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042445&hvtargid=pla-350433659695&psc=1&th=1&psc=1

    getestet ca.5-6h

    11.05.21 11:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    ja die hab ich auch schon gesehen. ich hatte aber eher an was wasserdichtes und am besten abwaschbares gedacht weil ich die köfis da halt direkt rein legen würde

    11.05.21 11:57 0
  • Profilbild Fly

    Mir ist grad noch was eingefallen.
    Ich hab so eine Styropor Box in groß.
    Die hält noch besser Kühl.
    Da hau ich alles rein was zum Angeln mitkommt.
    Die hält mit Akkus ewig kühl.
    Hab die grad in klein gesehen:
    link375779507/?kwd=&source=pla&sid=37307888&gclid=CjwKCAjw1uiEBhBzEiwAO9B_HTN54XpW2jW4DAOW5QUtJijg-OtnsBfB88APlR4L-jDBV5CdS3Nv4RoCsSsQAvD_BwE
    Hab da auch schon Fisch direkt drin gelagert.
    Einfach ausspülen fertig.

    Die kleine oben kann man schon auswaschen.
    Aber irgendwann wird warscheinlich das Textil aussehen ranzig.

    11.05.21 12:12 2
  • Profilbild Jot Uh

    Du könntest eine Styroporbox und ganz normale Kühlakkus nehmen. Die kann man nach dem Angeln auch abspülen und dauerhaft verwenden.
    Weiß nicht ob du irgendwie Kontakt zu nem Labor (Uni/Hochschule oder halt Industrie) hast, da wird sowas eigentlich täglich weggeworfen…

    11.05.21 12:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Jot Uh

    @Fly Okay, ich bin wohl zu langsam im tippen… 😅👍🏻

    11.05.21 12:14 0
  • Profilbild Fly

    Egal😉.
    Doppelt hält besser 👍

    11.05.21 12:15 0
  • Profilbild Leon Hör

    Ich benutze ganz gerne welche mit Gaskartusche, hält super kühl. Gibt es bestimmt auch in klein

    11.05.21 13:03 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ja das mit der Styropor box habe ich mir auch schon überlegt, da wirds wohl drauf raus laufen 😅 danke

    11.05.21 14:04 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich hab mir eine kleine Kühltasche mit ca 15mm starken "Styroporplatten" ausgekleidet. Die Platten habe ich zusätzlich mit Alufolie umwickelt.
    Das hält im Sommer, mit ein zwei Kühlakkus, gut 10 Std kühl, wenn man die Tasche nicht all zu oft öffnet und geschlossen hält.

    11.05.21 15:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler