Beiträge

  • Profilbild hannibal_da

    Hallo liebe angelfreunde,
    Kann mir einer von euch hier vll sagen ob das Gerücht stimmt, dass der Mistweg bei Riedstadt ( Altrhein ) wirklich seit 3 Tagen wegen corona gesperrt ist ?
    Vielen lieben Dank im Voraus :)
    Bleibt alle Gesund und Munter.

    Petriiii

    07.04.20 01:46 0
  • Profilbild Eugen Nekrasov

    Moin !!!
    nein ist nicht Gesperrt so wie ich weiß !!!

    07.04.20 02:57 0
  • Profilbild hannibal_da

    Vor 3 Tagen hab ich gehört dass die es gesperrt haben aber naja ich fahr mal dort vorbei und guck mir das mal an

    07.04.20 04:34 0
  • Werbung
  • Profilbild hannibal_da

    Also hab nochmal nachgehakt und es stimmt mistweg ist geschlossen ! Bzw die Schranke am Parkplatz ist zu wenn man angeln gehen möchte dann nur noch zu Fuß ca 1,5 km laufen angesagt !!! Oh Mann! Weil die Spaziergänger sich nicht dran halten und gegrillt haben in Menschen Mengen müssen wir jetzt drunter leiden

    07.04.20 14:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler