moin leute wo kann ich auf hornis losziehen komme aus der nähe von bremen

moin leute wo kann ich auf hornis losziehen komme aus der nähe von bremen

Ab an die Küste Ostsee oder gleich Dänemark
neustadt in schleswig Holstein. kielerförde . usw.. lg

dieses jahr ist es ganz schön kalt...in 2 Wochen vielleicht die ersten einzelnen an der ostsee...frage ist ja eher, wohin darfst du in Coronazeiten...
Noch darf man 🤣 Betonung auf NOCH. Morgen fahren Kollege und ich mit dem Boot in Neustadt auf Dorsch, Wittling und Platte. Wenn der Hornhecht kommt, könnte es schon wieder anders aussehen. lg

Da würde ich in Berlin Angeln in der Nähe vom Reichstag da gibt es genug Hornis bzw.Hirnis.

Ansonsten probier mal Chemnitz. 😉

..

nein...da gibts nur einen Troll-horni...aber mit solchen beifängen ohne Nährwert muss man wohl leben.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!