moin leute wo kann ich auf hornis losziehen komme aus der nähe von bremen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Gökhan.a

    moin leute wo kann ich auf hornis losziehen komme aus der nähe von bremen

    29.05.17 20:26 0
  • Profilbild M2301

    Ab an die Küste Ostsee oder gleich Dänemark

    29.05.17 20:56 0
  • Unbekannt

    neustadt in schleswig Holstein. kielerförde . usw.. lg

    16.04.21 16:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    dieses jahr ist es ganz schön link 2 Wochen vielleicht die ersten einzelnen an der link ist ja eher, wohin darfst du in Coronazeiten...

    16.04.21 16:53 0
  • Unbekannt

    Noch darf man 🤣 Betonung auf NOCH. Morgen fahren Kollege und ich mit dem Boot in Neustadt auf Dorsch, Wittling und Platte. Wenn der Hornhecht kommt, könnte es schon wieder anders aussehen. lg

    16.04.21 17:03 0
  • Profilbild M.Tröger

    Da würde ich in Berlin Angeln in der Nähe vom Reichstag da gibt es genug Hornis link.

    16.04.21 17:12 7
  • Werbung
  • Profilbild Seemann311

    Ansonsten probier mal Chemnitz. 😉

    16.04.21 17:24 5
  • Profilbild M.Tröger

    ..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.04.21 17:36 1
  • Profilbild Han82

    link gibts nur einen link mit solchen beifängen ohne Nährwert muss man wohl leben.

    16.04.21 17:49 3
  • Profilbild sptur

    Aschau bei Eckernförde. Kannst mit Wathose 60 Meter reinlaufen.

    16.04.21 23:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler