Monsterbarsch im Brühler Schlosspark
hatte erst gedacht es wäre ein toter Karpfen mit Abstand der größte den ich bisher gesehen hab.
Was ein riese
Was denkst du wie groß der war?
also der fisch schwamm etwas vom Ufer weg und war schon etwas aufgedunsen aber ich denke 60cm und 5kg könnte er Mal gehabt haben
im Hintergrund sieht man noch ein Rohr wahrscheinlich zum ansaugen für den Springbrunnen. da kann man sich die Ausmaße ganz gut vorstellen
Dann könnte das ja mal tatsächlich ein Fisch sein der einfach sein alter erreicht hat schade um das schöne Tier aber der wird für nachkommen gesorgt haben 😉
Des Ding wog wahrscheinlich mehr als meine 70er Zander im Dezember und der hatte 4kg😂
Schwer zu sagen, denk aber wenn er so um die 50cm hätte dann wird er eher zwischen 2bis 2,5kg mal gewogen haben🤷♂️
Im Brühler Schlosspark hatten wir mal mit der Meisterschule eine Exkursion, da ist mir schon damals aufgefallen, wie viele Zum Teil große Hechte da rumschwirren !!!!!!!!
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!