Beiträge

  • Profilbild Christian 86

    hatte erst gedacht es wäre ein toter Karpfen
    mit Abstand der größte den ich bisher gesehen hab.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.07.20 16:10 3
  • Profilbild Thomas Z

    Was ein riese

    09.07.20 16:10 0
  • Profilbild Sebright

    Was denkst du wie groß der war?

    09.07.20 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    also der fisch schwamm etwas vom Ufer weg und war schon etwas aufgedunsen aber ich denke 60cm und 5kg könnte er Mal gehabt haben

    09.07.20 17:12 0
  • Profilbild Christian 86

    im Hintergrund sieht man noch ein Rohr wahrscheinlich zum ansaugen für den Springbrunnen. da kann man sich die Ausmaße ganz gut vorstellen

    09.07.20 17:14 0
  • Profilbild Sebright

    Dann könnte das ja mal tatsächlich ein Fisch sein der einfach sein alter erreicht hat schade um das schöne Tier aber der wird für nachkommen gesorgt haben 😉

    09.07.20 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Des Ding wog wahrscheinlich mehr als meine 70er Zander im Dezember und der hatte 4kg😂

    09.07.20 17:35 0
  • Profilbild Aurä

    Schwer zu sagen, denk aber wenn er so um die 50cm hätte dann wird er eher zwischen 2bis 2,5kg mal gewogen haben🤷‍♂️

    09.07.20 17:40 1
  • Profilbild Richard Stanik

    Im Brühler Schlosspark hatten wir mal mit der Meisterschule eine Exkursion, da ist mir schon damals aufgefallen, wie viele Zum Teil große Hechte da rumschwirren !!!!!!!!

    09.07.20 18:11 0
  • Profilbild Christian 86

    mich hatte es gewundert das in dem Becken voller Gänsescheiße überhaupt was drin schwimmt.

    09.07.20 18:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler