Beiträge

  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Toller Vortrag von Uli Beyer, der zu Diskussionen anregen soll! 😉
    link9FpKkFziY

    28.12.18 18:56 3
  • Profilbild CarpyFisherman

    Er hat einfach das Grundproblem veranschaulicht, Super gemacht. Vielleicht denkt die Regierung mal nach

    28.12.18 18:57 6
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.12.18 19:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Diesen Beitrag gibt es etwas weiter unten unten „warum wir alle angeln „nochmal...😉

    28.12.18 19:13 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die Regierung denkt darüber nicht nach,sie nimmt solche Beiträge nicht link gibt so viele Dinge die in Betracht gezogen werden müssten und viele die ihre Meinung dazu äußern,berichten und Diskutieren,bekannt und auch link ist wieder eine Sache die alle beschäftigen/ablenken vom link kann man kaputt reden wie jedes link hat das link großen müssen den Mund öffentlich aufmachen und deutlich Diskussionen mit einflussreichen Menschen link macht aber keiner,weil das Licht sonst aus geht und flink der Rum vorbei sein link man mal in Betracht zieht was wir hier auf der Welt für bevorstehende Aufgaben haben um für Frieden und Zukunft zu sorgen,ist dieses Thema ein zu kleines link als einzelner!Bei uns selbst anfangen und das Alle dann bewegt sich was.

    Mit der Meinung Ecke ich an,das ist mir klar.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Austausch und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt😉✨

    28.12.18 19:30 5
  • Profilbild Palino

    Kauft alle Jenzi, sodass er seinen wirtschaftlichen Einfluss geltend machen kann. 😁



    28.12.18 20:08 2
  • Werbung
  • Profilbild Petra Torsten Gruis

    Hey Petri Hexe😁ganz deiner Meinung 😁ich muß aber sagen unser Matze Koch der bei mir um der Ecke Wohnt hat schon ein klein Steinchen in Bewegung link...👍schön Abend noch und Dir Euch ein guten Rutsch 👍😁

    28.12.18 20:28 0
  • Profilbild fishingchris

    Blöde Frage... was magst du denn da diskutieren? 😉

    29.12.18 00:01 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Habe gestern den selben Link gepostet unter "Warum wir alle Angeln" 😊👍 Finde Uli macht das ganz gut. Und im Gegensatz zu den Videos von Matze und Co sind seine Videos persönlicher und nicht so Kommerzverseucht. Aber schließlich geht's ja um den Inhalt und nicht die Person.

    29.12.18 06:43 2
  • Unbekannt

    Also meiner Meinung sollte auch in Deutschland c&r einführen oder wie im Ausland man große Fische zurücksetzen sollte

    30.12.18 21:08 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler