Beiträge

  • Profilbild Lars211

    Hallo zusammen,

    zwar konnte ich der Gewässerbeschreibung entnehmen, dass das Nachtangeln gestattet ist, jedoch möchte ich unbedingt auf Nummer sicher gehen.

    Weiß jemand sicher, ob das für Gastangler gestattet ist? Und wenn ja, in welcher Nacht?
    In der vom Vortag auf den Tag des Gastscheins oder in der Nacht des Angeltages auf den Folgetag?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    01.08.22 13:50 0
  • Profilbild Firestorm72

    Was steht denn auf der Gastkarte drauf? Bei uns (LAVB) ist z.B. das Angeln mit einer Tageskarte nur von 1h vor Sonnenaufgang bis 1h nach Sonnenuntergang erlaubt. Ist ja schließlich auch nur eine Tageskarte und keine 24h Karte. Somit wirst du nur an dem Tag Angeln dürfen, der auf deiner Karte steht, wenn nichts anderes festgelegt ist. Aber wie gesagt, dass sollte dann auf der Erlaubnis auch drauf stehen.

    02.08.22 11:06 0
  • Profilbild Philipp Beeh

    Richtig du darfst an dem Tag der auf der Karte steht bis 24 Uhr angeln. Ab 00:01 brauchst du dann die Karte für den Folgetag. Falls du also Fr-So bist brauchst du 3 Tageskarten

    02.08.22 13:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars211

    Mittlerweile konnten wir das klären. Es ist so wie ihr sagt. Vielen Dank für die Hilfe 👍🏻

    06.08.22 18:03 0
  • Profilbild Firestorm72

    Super, alles andere hätte mich auch bei einer Tageskarte gewundert.

    06.08.22 18:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler