Beiträge

  • Profilbild ManuelGG

    Hallo Leute,

    ich weiß das in Bawü Nachtangelverbot ist außer Wels bis 24/1 Uhr. Was macht ihr aber, wenn auf euer Köfi doch mal ein Zander oder so linkßt man den dann wieder zurück weil es schon so spät ist🙄

    29.09.18 05:18 0
  • Profilbild Eddie M.

    da du den Zander wohl an deinen Hund verfüttern würdest hoffe ich mal dass du keine mehr fängst.

    29.09.18 08:33 0
  • Profilbild ManuelGG

    Was ein stumpfsinniges gerede link wäre es einfach mal nicht zu kommentieren, wenn dabei nur so ein Müll raus link im Himmel

    Außerdem, war ich es nicht der den Beitrag geschrieben hat wo Fisch an seinen Hund verfüttert hat

    Lesen ist nicht so dein Ding 🙄

    29.09.18 08:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    ach also bist du nicht ManuelGG?

    29.09.18 08:39 0
  • Profilbild Eddie M.

    Warst du also nicht der ManuelGG der dem Idioten sogar noch Tipps gegeben hat, wie er die barsche am besten für seinen feinen edelen Hund herrichten kann? komisch dann hast du wohl einen doppelgänger.

    29.09.18 08:41 0
  • Profilbild Eddie M.

    Nachdenken ist nicht so dein Ding 😂

    29.09.18 08:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Dehn

    Hallo zusammen mich interessiert auch ein Gewässer in BaWü Aso ist das Nacht Angeln auf Wels dort erlaubt? So weit ich weiß ist Das Nacht Angeln auf Raubfisch dort Verboten!

    29.09.18 08:42 0
  • Profilbild ManuelGG

    Junge ich habe ihm einen Tipp link nicht das Thema verfasst...für Inernet Trolle ist hier kein Platz...

    29.09.18 08:43 0
  • Profilbild ManuelGG

    @Mike Dehn ...Kommt auf das Gewässer drauf link und link Wels bis um 1 Uhr morgens ( Sommerzeit ) Und 24 Uhr( Winterzeit )

    Eddie link Meinung ist schön und link andere Mitglieder, alls Idioten zu bezeichnen, muss echt nicht sein ein wenig Respekt schadet da nicht.

    29.09.18 08:49 2
  • Profilbild Mike Dehn

    @ManuelGG Danke für die Information erst mal ja bei mir wäre das der Neckar dann ist es nicht mehr relevant für mich da ich mehrere Tage am Gewässer zum Teil verbringe mit Platz Wechsel und Boot

    29.09.18 08:55 0
  • Unbekannt

    Ich glaube, die Ködergrößen für Wels sind für Zander eher uninteressant 😉 Klingt ganz danach, als würde man nebenbei eine „kleinere Rute“ mit auslegen wollen, in der Hoffnung, dass ein Zander oder was anderes beißt 😉 und hier dann die Frage, was passiert, wenn man dann einen Zander hat...

    29.09.18 08:56 0
  • Profilbild ManuelGG

    Ne dachte linkündel an der u-pose und einmal Rotaugen link rotauge Bi ich mir dann aber nicht sicher wegen dem Zander.

    29.09.18 09:01 0
  • Profilbild ManuelGG

    Wobei gegen nen Zander hätte ich auch nichts zu meckern😛

    29.09.18 09:03 0
  • Profilbild Mike Dehn

    Forelle wäre auch eine Alternative zum Rotauge kommt auf die Rotaugen Größe an was ich auch empfehlen kann ist Tauwurm und Dendrobena mix

    29.09.18 09:06 0
  • Profilbild ManuelGG

    link Mix, hört sich interessant an

    29.09.18 09:08 0
  • Profilbild Mike Dehn

    Ja richtig gemacht ist das sehr Fängig

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.09.18 09:11 0
  • Profilbild ManuelGG

    Thx richtig nice von dir😎Top Kerl✌

    29.09.18 09:12 0
  • Profilbild Mike Dehn

    Bitte Bitte

    29.09.18 09:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler