Beiträge

  • Profilbild HPHASSEL

    Hallo ich bin neu in NRW und suche ein paar gute stellen zum spinnen und vielleicht Leute die mitkommen wollen. Bei Interesse, naja ich Lauf ja hier nicht weg

    31.10.20 13:07 0
  • Profilbild Soare Radu

    Mahlzeit! Bin auf jedenfal 1,2 Mal im Monat offen für Angeln in der Nähe von link einfach wenn du Lust hast

    22.01.22 10:43 0
  • Profilbild mcpan

    mahlzeit... schau dir mal meine letzten Fänge an! Fangplätze hab ich auch eingetragen... alle in GE und Umgebung... meiner Meinung nach die besten Spots... besonders Amphitheater 😉... aber wie es beim Angeln so oft link Spots sind auch nicht alles!!! Tight lines!

    24.01.22 11:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler