Beiträge

  • Unbekannt

    Habt ihrs schonmal mit kleinen JigSpinnern auf Forelle versucht?
    An unserer Forellenstrecke kennen die Forellen schon so gut wie jeden link zur Folge: haufen Nachläufer nahezu keine Bisse .
    Habs jetzt mal mit Jigspinner probiert und was soll ich sagen...3 gute Forellen in gerade mal ner halben link alle anderen die mit spinner etc gefischt haben keinen zupfer gehabt

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.18 19:11 0
  • Profilbild Banana Joe

    Ich will mir auch solche Dinger zulegen. hab gelesen die werden gerne beim Barschangeln link Größe nimmst du für Forellen?

    23.05.18 20:08 0
  • Unbekannt

    Genau sind aber auch auf alle anderen raubfische (in der entsprechenden Größe) sehr fängig. Für Forellen fische ich die zw 2,5 und 5 cm in 4g bis 12 g wobei ich sagen muss dass auf die kleineren die bissfrequenz deutlich höher ist

    23.05.18 20:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Roland Floer

    Cooler link ich mal aus 😉

    23.05.18 20:30 0
  • Profilbild Banana Joe

    okay ich hab mir jetzt von allen größen was bestellt 🙉 mal schauen was wird 🤞

    23.05.18 21:33 0
  • Unbekannt

    na dann viel Erfolg

    24.05.18 12:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler