Beiträge

  • Profilbild Kai Pukowsky

    Nächstes Jahr bin ich von Mitte April bis Mitte mai wie immer im schönen Norden von link Hals und Hou😊

    Vielleicht hat der eine oder andere paar tips bzgl Köder Standorte link am liebsten mit wathose unterwegs und Fische aktiv😉
    Mefo und hornhecht müsste ja zu der Zeit gehen...
    dann ist noch die Frage kurze oder ne längere Rute...
    Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge

    09.09.20 12:23 0
  • Profilbild Sebastian Moll

    Hej Kai,

    Bin die letzten drei Wochen ebenfalls in Dänemark unterwegs gewesen.
    Habe mir meine erste eigene Rute organisiert und mich ein bisschen eingelesen.
    Für das Angeln auf Mefo würde mir eine 2,70m Rute mit geflochtene Schnur und Flour Carbon Vorfach empfohlen. Hab es ne ganze Zeit lang mit Blinker probiert, bin aber nach einer Weile auf einen Sandaal Wobbler umgestiegen. Damit hatte ich dann Erfolg.

    Ich kann dir die Guides von Dr. Catch nahelegen. Ich finde die Tips die dort gegeben werden sehr einfach verständlich und übersichtlich. Es gibt da einige interessante Artikel zum Angeln in Dänemark in verschiedenen Regionen.

    28.09.20 09:39 0
  • Profilbild Kai Pukowsky

    Ja hab paar Ruten zwischen 2,10 und 3m hab mir auch paar neue Sandaal wobbler ect geholt👍🏻
    Wo warste in Dänemark???
    Ja von link hab ich mir auch das ein oder andere schon durchgelesen und bin auf den Mariager Fjord link auch ne schöne Umgebung und ist wohl gut zum beangeln

    30.09.20 13:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian Moll

    Bin auf Falter gewesen. Nähe des südlichsten Punktes Dänemarks bei Gedser. Generell sollen ja die Weatküsten meistens die ansprechenden Orte für die Mefo Angelei sein.

    30.09.20 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler