Orte für ein entspanntes Wochenende am See oder in den Bergen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Hey! Ich habe Lust trotz Corona Zeiten mit meiner Frau und dem VW Bus ein Wochenende wegzufahren! Kennt ihr schöne Orte in der Natur? Ich bin bereit meine Reise quer durch Deutschland anzutreten! Ich freu mich auf eure Antworten.
    Grüße

    22.02.21 19:56 1
  • Profilbild julian wimmer

    Ich kann dir den Stausee essenbach nur empfehlen

    22.02.21 20:08 0
  • Unbekannt

    Schaut echt gut aus!

    22.02.21 20:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Rolle65

    Falls es nicht weit weg gehen soll sondern zum gechillten Angeln direkt am Wasser, kann ich dir Sand am Main empfehlen.

    22.02.21 20:32 0
  • Profilbild Sepp_1543

    Walchensee, Wohnmobilstellplatz Einsiedl. Traumhaft, kurz zu Fuß durchn Wald und schon gehts los mim Renkenfischen.
    musst halt noch bissl warten...

    22.02.21 21:11 0
  • Unbekannt

    Der Walchensee schaut wirklich gut aus! Bekomm ich Probleme meinen Bus im grünen Zu parken?

    23.02.21 05:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Sepp_1543

    Hast dir den WoMo Stellplatz mal angesehen? der is eigentlich im grünen, abseits der Straße und kostet 8€. Weiter vorne geht halt direkt am See die Hauptstraße entlang, also viel Verkehr, da willste ned stehen. weiter hinten war ich abseits der Straße nicht, müsste man probieren.

    23.02.21 05:16 0
  • Unbekannt

    Das Problem ist das die Stellplätze gerade alle geschlossen sind

    23.02.21 05:20 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, schaue dir bitte erst einmal die Bestimmungen an. Quer durch Deutschland ist gerade nicht überall möglich. Ich wollte am Wochenende nach Mecklenburg Vorpommern zu einem Kumpel fahren und das ist z.B. nicht erlaubt. Ohne triftigen Grund, Angeln zählt auch NICHT dazu, darf man dort z.B. nicht Einreisen.
    Wäre ja Schade, wenn ihr auch in anderen Bundesländern wieder drehen und ggf. auch noch Strafe zahlen müsst.

    23.02.21 05:30 4
  • Profilbild Sepp_1543

    Schonzeiten musst auch mit beachten. Hol dir mal die park4night App. Damit bin ich letztes Jahr 3 Wochen quer durch Deutschkand gereist und hab traumhafte Stellplätte entdeckt...

    23.02.21 05:39 0
  • Profilbild Sepp_1543

    Wallendorfer See bei Halle is z.B. ein super Parkplatz direkt am See. Camping is da erlaubt.

    23.02.21 05:44 0
  • Profilbild Sepp_1543

    ach und in Dömitz an der Elbe, direkt am Hafen ist auch ein WoMo Stellplatz. Is 100m abseits der Straße direkt an der Schleuse, sofort am Spazierweg. Auf der anderen Straßenseite is der Zoo Laden bei dem du die Angelkarte bekommst. Sind viele schöne Gewässer zu Fuß erreichbar, Sonnenuntergang ab der Elbe... hatte meinen ersten Zander dort.

    23.02.21 05:57 0
  • Profilbild Firestorm72

    @Sepp_1543: Dömitz ist Mecklenburg Vorpommern!!! Und da ist eine unbegründete Einreise, ggf. muss man Unterlagen vorzeigen die eine Einreise begründen bei einer Kontrolle vorzeigen, zur Zeit NICHT erlaubt. Einfach mal die jeweiligen Länderbestimmungen durchlesen.
    Nach CORONA ist das sicherlich sehr toll dort, aber zur Zeit link diese lange Anreise nicht riskieren.

    23.02.21 06:20 0
  • Profilbild Sepp_1543

    Servus, ich geb nur Tipps, wo es schön ist. Mit den jeweiligen Regeln muss sich der Reisende selbst auseinandersetzen.

    23.02.21 06:38 1
  • Profilbild basti.98

    Ich denke, dass er eh noch nicht fahren will, weil ja ein Großteil der Fische gerade in der Schonzeit sind.

    23.02.21 08:42 0
  • Unbekannt

    Mir geht es nicht ums Angeln. Laut Corona Bestimmung ist der Walchensee kein Problem. Ich weiß jedoch nicht wie es mit den Durchfahrten durch andere Bundesländer ausschaut

    23.02.21 11:35 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wann soll es denn losgehen? Bis zum 07.03. darfst du in Bayern nicht mal ohne triftigen Grund deine Wohnung verlassen und du willst da mit dem VW Bus hinfahren?

    23.02.21 11:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    link1.4878824!amp

    Sorry, hatte ich vergessen.

    23.02.21 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler