Beiträge

  • Profilbild Nils Peters

    Hallo bin mit meiner Familie im Parc Sandur und wollte Mal fragen ob es Gleichgesinnte gibt sie schon mal hier waren und auf Raubfisch Angeln waren. und vllt Tips haben

    13.08.19 14:40 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ja, ich war schon da.
    Vorwiegend Hecht, es gibt aber auch Zander und Barsch.

    Versuch es an de schmaleren Stellen mit Spinnerbait oder Spinner, dort ist es recht flach.

    Man darf keinen Fisch entnehmen, alles muss wieder rein.
    Also auch keine Köderfische fangen, die muss man sich dann woanders besorgen.



    13.08.19 14:53 1
  • Profilbild Nils Peters

    Also wir sind hier direkt am Anfang des Parks. Wasserstand ist nicht der höchste . Hast du den tagesunabhängig gefangen? oder haben sie feste Zeiten 😀

    13.08.19 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ich gehe generell eher abends und morgens auf Raubfisch, gerade jetzt im Sommer macht sich fas bezahlt.

    13.08.19 16:26 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler