Beiträge

  • Profilbild Hecht1966

    (sorry.... falls unerwünscht, gerne löschen)
    Nicht nur aufgrund der aktuellen Hetze gegen Angler unterstütze ich diese Petition...

    link3eJCNKZLQkHUULwG94OYnH-b8pcW1jm4uB11JiMpwiKbTpRzV_kZ9bs-k

    07.08.19 11:42 6
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das sollten wirklich alle Angler aus dieser App unterzeichnen!!
    Ob es etwas bringt ist egal, es setzt aber zumindest ein Zeichen.

    07.08.19 12:02 5
  • Profilbild Esox Hunter 100

    klaro !!
    schon vor 4 Monaten unterzeichnet👍

    07.08.19 14:40 2
  • Werbung
  • Profilbild Pittoni

    Scheint ja echt super zu laufen 😂

    08.08.19 21:58 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Läuft vermutlich besser als deine Initiative.
    Anstatt sich darüber lustig zu machen, solltest du evtl. mal darüber nachdenken selbst aktiv zu werden.

    08.08.19 22:09 0
  • Profilbild Pittoni

    Steck deine Energie mal ruhig in die Rettung der Welt. Ich geh derweil lieber alle moglichen Fische mit superscharfen Haken aus ihrem natürlichen Lebensraum ziehen.

    08.08.19 22:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Weißt du überhaupt worum es in dieser Petition geht?

    08.08.19 22:21 2
  • Profilbild Pittoni

    Nein. Und deswegen nagel mich darauf bitte nicht fest. Petitionen gibt's wie Sand am Meer. Ich sag nur Uploadfilterpetitionen. Betrifft garantiert mehr als es Angler gibt und hat ja übelst was gebracht.

    08.08.19 22:31 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Petitionen sind, in der Regel, nicht dafür da etwas unmittelbares zu erreichen.
    Sie sind Öffentlichkeitswirksam. Desto größer eine Petition, desto eher wird in den Medien darüber berichtet. Ganz simpeles Marketing.

    08.08.19 22:33 0
  • Profilbild Pittoni

    Ich bin inzwischen Dresdner (geborener Brandenburger) und hab da seit paar Jahren ein gespaltenes Verhältnis zu den Medien. Egal! Wir schweifen ab. Macht euer Ding. Vielleicht bringt es ja wirklich was. Ich seh da für mich durch Petitionen jedenfalls keine positive Entwicklungen für die Petrijünger. Labert lieber eure gewählten Vertreter diesbezüglich voll. Egal welche Partei. Aber dafür habt ihr schließlich euer Kreuz auf dem Zettel gemacht. Und wenn Jemand jetzt erzählt, das bringt Nichts, dann soll Derjenige es erstmal machen. Petition ist hintenrum. Geht direkt zu euren Vertretern. Abgesehen davon... Fischen fetzt.

    08.08.19 22:48 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Klar, dass sollte man natürlich ebenfalls machen. Ich denke man sollte sein Engagement möglichst breit streuen. 👍🏻

    08.08.19 22:50 0
  • Profilbild Pittoni

    Yeah... da haben wir die Kurve ja gekriegt. Schaffen nicht Alle hier. Kay link wünsch dir Spaß am Wasser & haufenweise schöne Fische.

    08.08.19 22:59 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Ebenso✌🏻

    08.08.19 23:00 0
  • Profilbild Alles Könner

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.08.19 01:18 0
  • Profilbild nobby112

    Das ist jetzt der 2. klasse Beitrag von dir „ alles Könner“ .
    Vielleicht einfach mal Hirn einschalten vor dem Schreiben. Und in der Schule ein wenig aufpassen.

    Kann man eigentlich einzelne Beiträge melden oder nur den Thread an sich ?

    09.08.19 04:14 3
  • Profilbild Juliusb

    ich habe einen Vorschlag an die admins von alle Angeln. Wäre es nicht mal eine gute Idee, wenn die Betreiber der app für die Petition Werbung machen ? ich denke nämlich, dass maximal 1% der User in das Forum schauen. ich weiß zwar nicht genau wie, aber wenn das Thema peta/Petition in der app mehr Aufmerksamkeit erhalten würde, erreicht man damit viel mehr. Erfahrungsgemäß gibt es ja bei fast jedem Thema Streit, aber bei peta sind sich hier ja alle einig, also warum nicht alle User der app darauf aufmerksam machen?
    wie gesagt ich weiß auch nicht genau wie, aber vielleicht hat ja jemand nen Vorschlag?

    09.08.19 07:46 4
  • Profilbild Esox Hunter 100

    @Pittoni,vielleicht kannst du dich noch an die letzte große Petition erinnern? Rettet die Bienen...
    Da waren über 1Mil. Unterschriften und jetzt tut sich einiges.
    Meiner Meinung nach haben wir als Volk eh viel zu wenig Mitspracherecht , als alle Furz mal die Wahlen,darum finde ich solche "Werkzeuge der Bürger" schon sehr nützlich um an einer Schraube zu drehen die locker sitzt und darauf aufmerksam zu machen .
    Also bitte Petri Freunde , tragt euch in die Petition ein und lasst uns hoffen das den Fanatischen Spinnern endlich der Hahn zu gedreht wird und wir wieder in Ruhe unserer urvölkerlichen Jagt nach dem Fisch des Leben nachstellen können.
    In diesem Sinne allzeit Stramme Leinen wünsch ich euch🙋🏼‍♂️🎣

    09.08.19 10:09 4
  • Profilbild vonda1909

    Kann leider nichts runterladen und ausdrucken.

    09.08.19 10:35 0
  • Profilbild Juliusb

    kannst du auch online machen ohne es auszudrucken

    09.08.19 10:40 0
  • Profilbild Eddie M.

    @Alles Könner du tust jedem hier einen Gefallen wenn du dich löscht, bist ja schlimmer als ossiangler

    09.08.19 10:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler