Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Wer angelt noch jerne auf Plötzen und Tinkas? Können uns jerne austauschen wa. Bin stipper und oft fischen.

    Lg
    Veit

    23.03.18 19:03 0
  • Unbekannt

    An Plötzen hab ich mich jetzt erstmal weniger versucht. Eher so die Tinkas. Wenn de mir folgst können wa gerne ma nen bisschen schnacken

    23.03.18 19:13 0
  • Profilbild Niklas_angler

    ich stippe oft auf plötzen

    23.03.18 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Schleien link fein rein direkt in die Krautlücken am link klar, eh viel spannender als diese drögen Karpfenleute ;)

    23.03.18 20:26 0
  • Unbekannt

    Auf Tinka stippen trau ich mich mit den Satzern nicht so ganz. Stippst du mit oder ohne Gummizug auf Tinka?

    23.03.18 20:31 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ohne. Nur mit 7m-Tele, 16er Schnur und transparente Pose. link meinem Hausgewässer sind auch keine Karpfen, in andern teils link gucken. Brassen über 50 hatt ich damit aber auch schon. Hihi...fällt mir ein: letztes Jahr tauchte da son Carphunter am See auf, felsenfest überzeugt dass doch welche drin sind. Baute da fett Zelt auf, Boilis schüppenweise link saßen da, koppkratzend und link Film 😂

    23.03.18 20:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also meinste bei kleinen Satzern im Wasser kann ich mich mit 20er oder 22er Schnur ran trauen? 5m oder 3m Stippe kann ich verwenden die hab ich da

    23.03.18 20:43 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Ja locker. Nimm besser die 5er...3 geht sicher auch, weil schleien eh nah dran sind, aber die sind teils sehr eigen und jeder Meter den man vom Ufer weg sein kann is gut. Und man hat notfalls auch mal mehr Weg, um ne Flucht abzufedern.

    23.03.18 20:49 0
  • Unbekannt

    Vielen Dank dafüe. Wollte ich schon lange mal ausprobieren aber hab mich wegen Karpfengefahr nicht getraut

    23.03.18 20:50 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Kein Ding :) kannst ja mal bei mir im Profil link is hälfte etwa mit der Stippe :)

    23.03.18 20:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler