prüfung am freitag bestanden ... wann bekomme ich den angelschein
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Triolina

    halle ich habe meine prüfung am freitag bestanden ... kann mir jemand sagen wie lange es ca. in sachsen dauert bis ich meinen angelschein in der post habe

    12.03.18 13:57 1
  • Profilbild Earthy

    Echt haste bestanden. Kann zwar deine frage nicht beantworten aber wollte dir einfach gratulieren!!!! Gut gemacht💪

    12.03.18 14:07 1
  • Profilbild Triolina

    danke 😀

    12.03.18 14:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Dabro

    Hallo und erstmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

    Bei uns bekommt man die Sportfischerprüfung eigentlich sofort ausgehändigt.

    Ist das in Sachsen anders?

    12.03.18 14:12 0
  • Profilbild Triolina

    na ich bekomme jetzt eine rechnung die muss ich bazahlrn und dann bekomme ich den schein ... aber ich hab keine lust das dass ewig dauert .... ich will in einen verein rein und in den angelurlaub ich hab keine zeit 😱

    12.03.18 14:13 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    ich bin zur gemeinde. 5minuten später hatte ich ihn.

    12.03.18 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    Also bei uns zahlt man vorher!

    12.03.18 14:18 0
  • Profilbild Marco01

    erstmal Glückwunsch 👍 ruf am besten bei der zuständigen Behörde an die können dir am genausten sagen wie es jetzt abläuft oder wie lange das dauert

    12.03.18 14:18 0
  • Unbekannt

    herzlichen Glückwunsch bei uns ist das so man zahlt vorher und wenn man bestanden hat kriegt man den direkt 😀

    12.03.18 14:41 0
  • Profilbild Gamarus Pulex

    So 2 Wochen nachdem du überwiesen hast, sollte er im Briefkasten landen. Glückwunsch 👍

    12.03.18 14:46 0
  • Profilbild Oskar_

    Glückwunsch

    mir wurde gesagt 3 Werktage nach bestandener prüfung habe ich das Prüfungszeugniss im Briefkasten

    das müsste dann morgen bei mir sein 😎

    13.03.18 11:30 0
  • Profilbild Triolina

    ich hab da heut nochmal angerufen .... die rechnungen sind gestern raus mit der post raus und wenn es bezahlt wurde kommt der schein eine woche später

    13.03.18 12:18 0
  • Profilbild Oskar_

    übel das es soo lange dauert

    13.03.18 12:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler