Beiträge

  • Profilbild Michael Däschler

    Servus,
    Ich würde gerne Anfang Oktober einen angelurlaub in Bayern machen, sofern es corona zulässt.

    Mein Traum wäre eine kleine Hütte für ca 2-5 Personen an einem kleineren See.
    Gerne nehme ich auch Gewässertipps entgegen, an denen man 24h angeln darf und zelten kann.

    Angeln wollen wir vom Ufer aus auf Hecht, Zander und Wels.

    Ich würde mich über jeglichen Tipp freuen :)

    Vielen Dank & Petri!

    02.09.20 07:14 0
  • Profilbild CARP RUN

    Ich könnte dir den Igelsbachsse empfehlen

    02.09.20 08:52 0
  • Profilbild CARP RUN

    die Bestände in dem See sind sehr gut

    02.09.20 08:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Däschler

    Danke, aber schon öfters gelesen, dass es vom Ufer sehr schwierig ist zu angeln dort? :)

    02.09.20 09:19 0
  • Profilbild CARP RUN

    Ich könnte die noch den kleinen oder den großen Brombachsee vorschlagen dort geht es am besten vom Ufer aus auf Raubfisch dort musst du halt die Ruten um 0 Uhr rausholen

    02.09.20 09:21 0
  • Profilbild CARP RUN

    Bitteschön

    02.09.20 09:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Däschler

    Okay danke schön :) vlt hat noch jemand einen tipp:)

    02.09.20 09:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler