Beiträge

  • Profilbild AlramsederLukas

    Hallo,
    mir ist bei meiner Karpfenrollen (DAM Quick sls 570 fd) heruntergefallen und dabei teilweise kaputt gegangen. Den fehler habe ich behoben aber dazu musste ich die Rolle auseinander bauen. als ich sie wieder zusammen hatte habe ich bemerkt das der Rücklauf gar nicht mehr geht. Kann mir ds jemand weiterhelfen.

    05.06.17 00:31 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Schau mal nach wenn du die Spule abgedrehst ob dort eine kleine Feder ist, wenn ja kann es sein dass du sie einmal auf son kleinen Zylinder legen musst damit sie gespannt ist

    05.06.17 05:11 0
  • Profilbild AlramsederLukas

    Vielen dank für den tipp. Die feder war an einem falschen bauteil befestigt. Hab den fehler behoben und jetzt läuft alles wieder einwandfrei.👍👌

    05.06.17 15:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler