Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo an alle Petrijünger kann mir jemand nen guten Platz für Zander am Rhein in Altlußheim sagen würde gerne meiner Frau ne Überraschung machen mit nem leckeren Zander oder ist es durch die Hitze vergebens

    29.07.18 18:06 0
  • Profilbild Mitchell

    Ich würde ein paar tage warten bis du rausgehst wegen dem dieselunfall heute morgen. Ansonsten zwischen den buhnen wenns dämmert nahe am ufer. Altwasser ist nich so meins

    29.07.18 20:10 0
  • Unbekannt

    Mh OK danke für die Info deswegen liebe ich diese App man findet für jede Frage immer Leute die einem helfen und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen

    29.07.18 20:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler