Beiträge

  • Profilbild Musiu

    Hi,
    ich suche eine Internet Seite, bei der ich den Rhein Pegel in Köln nach bestimmten treffen durchsuchen kann.
    aktuelle Daten finde ich sofort. ich möchte aber die Pegelstände von einigen angel Tagen, an denen ich am Rhein war, abfragen.
    kann mir jemand weiterhelfen?

    07.10.19 20:54 0
  • Profilbild etraxx

    Grüße link

    guck mal ob dir das hilft.

    Liebe Grüße

    07.10.19 20:58 0
  • Profilbild Musiu

    perfekt! genau das habe ich gesucht!
    lustig, dass ich auf der Seite seit ewigen Zeiten die aktuellen Temperatur link. Checke aber den Rhein Pegel noch nie wahrgenommen habe.
    Danke dir!

    07.10.19 21:03 0
  • Werbung
  • Profilbild etraxx

    Hast du denn mittlerweile Erfolg an dem Bach ? 😂

    07.10.19 21:04 0
  • Profilbild Musiu

    jo. hab ein paar Barsche und auch Zander gefangen. noch nicht die Welt, aber vom See in den Rhein zu wechseln war und ist nicht ganz so einfach. Ich habe auch festgestellt, dass meine Ausrüstung nicht perfekt für so einen großen Fluss ist. aber da wird erst nächste Saison nachgebessert. erstmal muss ich wissen, was ich will und brauche.
    Wie läuft es bei dir?

    07.10.19 21:09 0
  • Profilbild etraxx

    Ich hab es bisher leider noch nicht geschafft. Aber ich werde es hoffentlich demnächst mal schaffen. Vielleicht schafft man es ja mal sich am Wasser zu treffen.

    07.10.19 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    meld dich, wenn du los ziehst!

    07.10.19 21:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler