Beiträge

  • Profilbild FangBasti

    Hi Leute,

    Ich wollte mal fragen ob und welche Erfahrung ihr in Bezug darauf habt ob sich ein Rucksack oder Tasche eher lohnt.

    Liebe Grüße und Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    04.02.21 19:27 0
  • Profilbild Marc F.

    Zu welchem Zweck?

    04.02.21 19:29 0
  • Profilbild pd69

    Ich bevorzuge eine Tasche, da ich da von oben an alles ran komme. beim Rucksack muss man meist das obere rausräumen, um unten ran zu kommen. ein Rucksack wiederum lässt sich bequemer und über weitere Strecken tragen. vielleicht helfen diese gedanken weiter

    04.02.21 19:31 2
  • Werbung
  • Profilbild FangBasti

    Ja dankeschön

    04.02.21 19:33 0
  • Profilbild RSTFRI

    Was für einer Angelei gehst du denn nach?
    Ich fische mit der Fliege und finde Rucksäcke sehr unpracktisch, wenn man z.B. mal bis zum Oberschenkel im Gewässer steht... Eine Hand hält die Rute und fann hol mal was aus dem Rucksack..

    Ich kann dir eine Weste mit Mollesystem empfehlen! Es gibt wirklich nahezu alle möglichen Taschen und Cases, mit denen man Seine Weste perfekt gestalten kann !

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche!

    04.02.21 19:38 0
  • Profilbild FangBasti

    danke

    04.02.21 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas_

    Zeck backpack mega praktisch

    04.02.21 19:52 0
  • Profilbild Musiu

    hi,
    also es kommt eben auf die Art des angeln an.
    beim spinnfischen habe ich auch eine Weste an, vor allem wenn es mal ins Wasser gehen soll.
    ansonsten habe ich auch gerne eine beintasche.
    und wenn ich mehr tackle oder sonstiges mitnehme noch einen Rucksack. Aber da sind dann nur Sachen drin,.die ich nicht ständig zur Hand brauche. z.b Verpflegung.

    als erste hab ich in etwa so eine. viel Platz😉

    link0040KPS58/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=miltec+tactical+weste&qid=1612468368&sprefix=miltec+tact&sr=8-3

    als beintasche etwa so eine:

    link3%BCrteltasche-Werkzeugtasche/dp/B07TSNVJMH/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=beintasche&qid=1612468493&sprefix=beinta&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyNVpUNEs0UzA4UjRDJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMDA4NDc5VllGUlhLTTNVSzYxJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA4NzYxNjUxT0VHSFgyRE00UllDJndpZGdldE5hbWU9c3BfcGhvbmVfc2VhcmNoX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

    LG Musiu

    04.02.21 19:56 0
  • Profilbild Thomas_

    Einfach krieg am Wasser

    04.02.21 19:57 2
  • Profilbild NTM1

    Ich hab zum spinnangeln ne große Umhängetasche. Hab zwischen den spots nicht viel lauferei dann häng ich sie mir kurz über eine Schulter und stell sie am nächsten Spot wieder ab

    04.02.21 19:58 0
  • Profilbild Berti..

    Beim Spinnfischen nutze ich einen Rucksack von Behr für die beiden Brusttaschen habe ich meine Köder griffbereit.
    Beim Ansitz habe ich immernoch meine alte kippe mit ich spiele aber manchmal mit dem Gedanken sie gegen eine Tasche zu tauschen.
    Aber noch kann ich sie nicht in Rente schicken

    04.02.21 20:12 0
  • Profilbild Han82

    tolle link muss doch erstmal sagen, auf was und wo und womit er angeln link kann man hm sinnvolle Ratschläge geben.

    04.02.21 21:10 2
  • Profilbild Berti..

    Oder man versucht ihm einfach zu helfen

    04.02.21 21:32 1
  • Profilbild pd69

    sind doch nun auch genug Entscheidungshilfen vorhanden

    04.02.21 21:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler