Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wenn ich Waten gehe habe ich meist 2 Angeln bei mir und stopfe die in meine Hose,alles andere hängt dann in den Gurten meiner Latzhose. Den Riesen Kescher hinter mir her ziehen finde ich blöd und auch der wird in die Hose gestopft. Wäre toll wenn es etwas gäbe was wie ein Rutenhalter vom Boot für die Hose aufgebaut ist. Für Ruten, Hescher, Knüppel ec. Damit man freier angeln kann und flink alles rausziehen kann und auch zurück stecken was man benötigt.

    Gibt es sowas schon oder muss ich mir das selbst basteln?😜

    05.02.19 13:02 1
  • Profilbild Schlecht für den Hecht

    Gibt es. ;-) schicke dir gleich mal Bilder

    05.02.19 13:04 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Wäre eine hilfreiche Sache auch wenn man mal beide Hände benötigt um zu helfen oder beim Bauen im Wasser,möchte ja nicht ständig wieder an Land link macht ihr das?
    Ich rede hier nicht von Mini Kescher ec.Für Forellen sondern für Große Fische

    05.02.19 13:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Toll✨👏Danke bin gespannt

    05.02.19 13:05 0
  • Profilbild Aurä

    Hallo Hexe, hol dir ausm baumarkt 2 pvc rohre ca 30cm lang mach dir oben 2 Schlitze rein (am besten funkt des mit 6mm stahlstift erhitzen-Gasbrenner und Schmelz dir die passenden Schlitze) für einen Gürtel! Rum um die hüfte und losgehts🤘

    05.02.19 13:06 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ok wäre eine Idee🤔😉

    05.02.19 13:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Probier ich glatt mal aus😉✨Danke

    05.02.19 13:10 1
  • Profilbild Zanderjoker

    @Petri Hex Hex
    Berichte Mal drüber wenn du was zauberst

    05.02.19 13:59 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ok mach ich😉✨

    05.02.19 14:34 1
  • Profilbild Jannik__02

    @PetriHexHex es gibt auch nen schwimmenden Watkescher den du dann per Magnetclip einfach hinter dir im wasser haben kannst

    05.02.19 15:27 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.19 15:42 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hab da eine Idee😜kann totaler Blödsinn werden oder toll mal link noch in den Baumarkt und den Rest holen,den ich brauche

    05.02.19 15:45 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.02.19 15:46 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Geht schon los.✨

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.19 15:47 1
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Jannik_02 ich weiß so einen haben wir und nehmen ihn nie mit weil dieser für unsere Zielfische einfach zu klein ist.

    05.02.19 15:48 1
  • Profilbild vonda1909

    Ich habe bei Ali ex was gesehen Rucksack wo die Angeln außen fest gemacht weden Anschauen kostet nix

    05.02.19 18:01 0
  • Profilbild Wooderich

    man könnte auch einen schlauch aus nem Autoradio nehmen den wie einen Schwimmreifen aufpusten und ne kleine Plattform drauf machen. das kannste dann bequem an nem Seil hinter dir her ziehen

    05.02.19 18:23 0
  • Profilbild vonda1909

    Knie tiefes Wasser mindestens 2m Seil

    05.02.19 18:29 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hab schon geschaut und ein Waffengurt etwas umgebaut wäre auch link Ruten am Gurt sind vielleicht nicht so link Rollen wären dann im Salzwasser🤔😏

    @vonda1909 der Rucksack ist fürs Wasser?
    Kannst du mir mal einen Link senden?ich find da nichts😳

    @Wooderich wäre eine Idee aber bei Wellen tanzt der Reifen ja hin und her,wo ich ihn nicht haben möchte.

    Scheiße✨ich brauch eine Idee

    05.02.19 20:07 1
  • Profilbild vonda1909

    mom

    05.02.19 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler