Beiträge

  • Profilbild Tims

    da ich viel zu Fuß mit dem Hund am Wasser bin, hab ich mich gefragt, ob es evtl. Rutenhalter fürs "wandern" gibt? kennt ihr da was geeignetes? Also irgendwas zum umschnallen in das man die Rute stecken kann beim Spotwechsel.

    21.12.19 12:00 0
  • Profilbild Tobias Richter1

    Es gibt glaube ich Rucksäcke mit Rutenhalter.

    21.12.19 12:02 0
  • Profilbild Columbus

    Ich habe mir einen Rutentragegurt zugelegt. Das ist ein Gurt mit zwei Klettverschlüssen die man um die Rute (am besten auseinander gesteckt) verschließt. Ich finde es praktisch, zumal ich so gut mit dem Fahrrad zum Wasser fahren kann.

    21.12.19 12:06 2
  • Werbung
  • Profilbild Columbus

    Such mal nach Angelruten Schultergurt. Meiner kam 15 Euro.

    21.12.19 12:09 0
  • Profilbild Mitchell

    Hab sowas von daiwa, kuck mal bei denen.

    21.12.19 13:02 0
  • Profilbild vonda1909

    Schau mal bei Joom oder Ali Express

    21.12.19 13:22 0
  • Werbung
  • Profilbild DavyJones

    Hatte das gleiche Problem, Hund, Angeln und viel Strecke. Bei mir habe ich den Gurt am Rucksack befestigt und es funktioniert ganz gut, vorallem auch wenn man mal mit dem Fahrrad unterwegs ist.

    Hier der Link:
    link010-black-78cm-sb1--td0069

    21.12.19 21:20 0
  • Profilbild Tims

    ich habe jetzt mal bissel im Netz recherchiert. ich werde das hier mal am Gürtel testen:

    linklink

    gibt davon auch ne teure Version.

    22.12.19 19:34 0
  • Profilbild Tims

    der neue Halter funktioniert super 😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.12.19 10:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler