Beiträge

  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Moin Gemeinde,

    ich mach das jetzt mal so, dass ich für gefundene Fehler in "Alle Angeln" hier ein Posting eröffne und wenn Ihr auch noch welche gefunden habt, dann schreibt sie doch gerne mit hier rein.

    Die Fangbilder werden immer noch gecropt/beschnitten und werden später nicht so dargestellt wie man sie einstellt. Es Fehlen dann oft Kopf und SF und das nervt seit einem grandiosen Update vor ca. 1 Jahr. Sollte damals und zwischendurch aber angeblich ganz schnell behoben werden. Ich bitte nochmals darum!

    Ich sehe viele Fangmeldungen über z.B. 94cm große Lachforellen. Was genau soll das für ne Fischart sein? Ich nehme an bei der Lachforelle handelt es sich um die Art von Salmoniden die sich über die "Scherze" der Programmierer hier kaputtlacht. 😏

    1. Qualitätskontrolle!
    2. Ab und zu die App auch mal selbst verwenden!

    Grüße und weiterhin allzeit Petri Heil, Gersprenzangler!

    15.06.20 08:55 4
  • Profilbild Trötenföhn

    Ich glaube jeder mit ein bisschen Hirn kann sich denken das es sich um eine Lachsforelle handelt... das ist ein völlig sinnloser Thread! Wenn du sonst nichts zutun hast geh doch lieber angeln!!!! Als dich an so einem Mist hoch zuziehen deine Zeit wöllte ich mal haben.

    15.06.20 09:07 10
  • Profilbild Housemeister

    Das mit den Fangbildern ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings geht mir das auf den Sack, dass wenn ich bei jemandem aufm Profil bin und auf einen Fang gehe und dann wieder zurück aufs Profil mir die Fangliste wieder von ganz oben angezeigt wird und nicht bei dem Fisch, den ich mir genauer angucken wollte. Ich hoffe ihr versteht meine Beschreibung.
    Außerdem finde ich es scheiße, dass gefühlt egal in welchem Thread direkt einer ankommt und einem der Angelschein abgesprochen wird oder das Thema gleich als sinnlos abgestempelt wir @Trötenföhn. Beteilige dich und sag was Konstruktives oder lass es bleiben.

    15.06.20 09:22 9
  • Werbung
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    Trötenföhn Du warst schon immer ein Spast und ich hatte Dir auch schon mal angeboten was Du gerne mal von mir haben kannst.😐
    Housemeister sagte es bereits ganz richtig, halte Dich einfach raus wenn Du wie üblich ansonsten nur Bullshit und Rumgehate ablassen kannst. Wenn Du nichts besseres zu tun hast dann geh woanders kommentieren!

    15.06.20 09:29 7
  • Profilbild FLixxER

    Ich weiß nicht ob es wirklich n Bug ist oder an Pro vs. Gratis liegt - aber wenn ich mir Fangmeldungen anschaue und dann auf die Fangstelle klicke - wird mir anschließend auf der Map nur der Gewässer-Pin gezeigt. Dann braucht man die Markierung der Fangstellen nicht 🤷‍♂️
    Das mit der Fangliste @Gersprenz-Angler ist mir auch schon aufgefallen. 😏

    15.06.20 10:38 2
  • Profilbild Gersprenz-Angler

    @FLixxER: ich hab gerade mal bei mir geschaut (ich hab bewusst schon lange keinen Pro-Status mehr gekauft) und wenn ich in die einzelnen Fänge reingehe und dann unten bei der Map gucke, dann wird mir dieser Pin schon an exakt den Stellen angezeigt an denen ich ihn dann damals gesetzt hatte. Das war jetzt zumindest das Ergebnis mit dem Android-Smartphone

    15.06.20 10:51 1
  • Werbung
  • Profilbild Barschspotter

    Wenn man in der Forensuche auf ein Forum klickt und danach wieder zurück zur Forenauswahl möchte , muss man immer erst wieder auf die Lupe. Daraufhin landet man wieder ganz Oben. Das ist sehr nervig, besonders wenn man wieder so weit nach unten scrollen muss.
    BITTE BEHEBEN 🙂

    15.06.20 12:08 6
  • Profilbild FLixxER

    @Gersprenz-Angler -> nicht deine eigene Fänge meine ich. Und auch nicht den Post an sich - dort ist die Map doch recht klein-tippe auf die Map bei einem Fang eines anderen Anglers. Ich selbst weiß wo ich meine Fische fange 🤪 aber um zu wissen wo was geht an einem Gewässer sind die Infos von anderen (sofern sie diese denn preis geben ...) doch genial

    15.06.20 13:22 1
  • Profilbild fishingchris

    Mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen. Vielleicht ist der schon gemeldet worden, ansonsten hier der Hinweis. Eventuell lässt sich das Recht easy beheben.

    Es scheint als würde durch die Werbung nicht die vollständigen Forenbeiträge angezeigt werden. In der Vorschau steht oft noch ein Satz, im Thread dann nicht.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.20 20:19 0
  • Profilbild fishingchris

    Hier geöffnet

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.08.20 20:20 0
  • Profilbild fishingchris

    Oder ist das nur bei mir so?

    01.08.20 20:24 0
  • Profilbild 2Philsen

    Jup. Habe ich auch. Ich glaube, dass die Werbung das verdeckt.

    01.08.20 20:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler