Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Weiß jemand wie es mit angeln am mühlteich in Schmorkau
    Im Angelatlas ist er ja eingetragen aber im Internet finde ich dazu nichts

    Ist der gut zum angeln ?

    26.06.22 19:14 0
  • Profilbild Bowrito

    Mühlteich sagt mir nichts. kenne nur den Forstteich Schmorkau. aber vllt meinst du auch ein anderes Schmorkau. scheint jemand dort sie Tafel ein Aal gefangen zu haben. hab ich als schönes kleines Gewässer in Erinnerung, allerdings mit viel Katzenwelse und ohne Karpfen Erfolg. aber das heißt ja noch nichts 😅

    26.06.22 20:09 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok ne am Schmorkauer forstteich war ich heute und hab den Aal gefangen
    Der hofeteich liegt weiter im Dorf drinn und ist auch offizielles angelgewässer laut Angelatlas

    26.06.22 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Bowrito

    jop, hab's auch heute gesehen daß du das warst mit dem Aal 😅

    27.06.22 12:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler