Schneider.... war das Frühjahr wirklich zu kalt und zu nass ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fishfux

    Am Dienstag wenigstens noch 4 Fänge ( nach 3 fischlosen Wochen ).
    Heute läuft wieder garnix.
    Die Bilanz hatte ich letztes Jahr schon Ende April übertroffen...

    25.06.21 19:20 0
  • Profilbild Sebastian Abraham

    Najaaaaa.... 🙈 Die Dienstag(abend)fänge sind ja nun auch recht überschaubar gewesen... 🤦‍♂️
    3x Rotfeder U20 und 1x Barsch U10 (cm - NICHT Jahre...) sind ja nun nicht wirklich der Rede wert...

    Aber juuuut, 00 Schneider weiß, worauf Du hinaus willst... 🤦‍♂️

    25.06.21 19:35 0
  • Profilbild Fishfux

    Basti, selber Ort, selbe Zeit, selbe Stelle, selber link macht sich schon Gedanken, zumal die letzten Wochen nicht besser waren...

    25.06.21 19:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Exanimis

    fühl ich, ich hatte Urlaub und qar fast jeden Tag los, ein wenig allround, friedfisch,Barsch halt je nach gewässer und bis auf ein 18er Barsch war auch nichts los

    25.06.21 19:39 1
  • Profilbild Sebastian Abraham

    Freundin lässt mich bald nicht mehr losziehen, wenn das so bleibt 🤦‍♂️

    25.06.21 19:42 0
  • Profilbild Nico Exanimis

    oh no, verständlich aber sowas kann man nicht zulassen xD

    25.06.21 19:47 1
  • Werbung
  • Profilbild Fishfux

    Ich hol notfalls welche vom Fischer und piek dir die beim Schnorcheln auf den Haken, okay? 😉😂

    25.06.21 19:54 1
  • Profilbild Nico Exanimis

    oder einfach ein frisches Lachsfilet aus Weiher ziehen

    25.06.21 19:55 1
  • Profilbild Fishfux

    @Nico, dat wird schon, wer geduldig wartet, hat im Herbst die dicksten Kartoffeln, äääh Fische 😉

    25.06.21 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler