Beiträge

  • Profilbild Seele 67

    Für alle Kollegen in und um Schleiden. . . .
    Der Raiffeisenmarkt in Schleiden baut seine Angelabteilung um und verhökert den alten Bestand in 10 € Wundertüten. . . .
    Hier meine Beute. . . .
    Brauche jetzt lange keine Haken und Vorfächer kaufen. Als ich eben ging waren noch etwa 10 Tüten im Regal.
    Bon Chance. . .

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.11.18 09:49 5
  • Profilbild altafalta

    finde ich super das du das ganze hier teilst und nicht selbst alles aufkaufst um damit Profit zu machen!

    14.11.18 10:53 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    das alles war in einer Tüte?

    14.11.18 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Seele 67

    Na ja, ...das war alles in "meiner" Tüte. Was in den anderen ist weiss ich natürlich nicht. Wären ja sonst auch keine Wundertüten mehr 😅

    @altafalta

    Auf so ne Idee wär ich nie von selbst gekommen 🤔
    Ich persönlich finde so ein Verhalten auch Scheisse !! Sollen andere doch auch was davon haben. Würden die Menschen mehr teilen untereinander, wär die Welt auch nicht so wie sie im Augenblick ist.

    14.11.18 14:47 2
  • Unbekannt

    Was willst du denn mit der Haarbürste? Die sieht ja auch schon gebraucht aus.😲

    14.11.18 15:07 3
  • Profilbild Seele 67

    Die ist für die "Schuppenkarpfen".....😂

    14.11.18 16:40 3
  • Werbung
  • Profilbild Seele 67

    🤔hätte vllt doch vorher den Tisch aufräumen sollen, zu spät. . . .

    14.11.18 16:42 0
  • Unbekannt

    Wie jetzt, dass alles was auf dem Tisch steht, war nicht in der Tüte?😲😢😂

    14.11.18 17:03 0
  • Profilbild murmelente

    Schade, ich hatte mich schon auf ne halbe Packung erdnussflips gefreut

    14.11.18 18:50 1
  • Profilbild Dorschangler

    😂😂😂

    14.11.18 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler