Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hallo, mich würde mal interessieren was für schräge und lustige Vorfälle ihr beim Angeln schon erlebt habt. Es gab bei uns schon viele Vorfälle und Fänge die man nie erwartet hätte, wo ich vor Lachen fast vom Boot gefallen link Zander auf link kleinste Zander auf einem Riesen link.
    Beim letzten Angelausflug auf Hering,warf einer die Angel aus und die komplette Rute war im Eimer und flog im hohen Bogen ins Wasser,die Rute ist in der Mitte durchgebrochen🤣wir haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen.
    Ich bin gespannt auf eure Geschichten...✨wenn Ihr Lust habt diese zu teilen✨

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.18 00:56 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Kleiner gehts nicht😂

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.18 00:59 7
  • Profilbild Hakan Shakir

    hallo ich habe eine fragen muss mit angelschein zum gechen für fisching oda ist frei ochne angelschei ich bin neu im chier

    17.09.18 01:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die geilste Geschichte ist schon ein paar Jahre link euch vor,ihr lernt jemanden kennen und erzählt ihm das ihr gern angelt Und euch freuen würdet wenn man dieses Hobby link Tage später klingelt’s an der Tür und der Herr steht da mit einem Alaska Seelachs und erzählt mir stolz dass er diesen im Berliner Britzer zwei Kanal Gefangen link könnt euch nicht vorstellen wie ich mich am Türrahmen festgekrallt habe von lachen,dass ich nicht link so hab ich noch nie gelacht.

    17.09.18 01:10 10
  • Profilbild Hakan Shakir

    hallo ich habe eine fragen muss mit angelschein zum gechen für fisching oda ist frei ochne angelschei ich bin neu im chier

    17.09.18 01:17 1
  • Profilbild Hakan Shakir

    bitte beshtelensi mich

    17.09.18 01:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.09.18 01:19 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.09.18 01:20 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Haksn Shakir...
    Also wenn ich deine Frage richtig verstanden haben link man braucht einen Angelschein um Fischen zu gehen.

    17.09.18 01:23 0
  • Profilbild Hakan Shakir

    ok danke dier

    17.09.18 01:27 0
  • Profilbild Hakan Shakir

    wo muss ich gechen abcholen dise angelschein

    17.09.18 01:28 0
  • Profilbild Hakan Shakir

    was muss ich machın

    17.09.18 01:29 0
  • Profilbild Hakan Shakir

    beschtelen sie mich bitte

    17.09.18 01:30 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Diesen Karpfen habe ich beim gummifischen gefangen... Nicht gerissen, er hat meinen Fisch genommen...

    Ein harter Drill im Strom, da kam dann der nächste Fisch :

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.18 02:06 6
  • Profilbild Zandertock1987

    Der 2. An einem Tag... Mein pb war das allerdings nicht, der hatte nur 1,24m😉

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.09.18 02:09 5
  • Profilbild Manuel Weichert

    ich hatte mal im Sommer einen Ansitz auf Karpfen gemacht. ich wollte neue boillies ausprobieren. als ich nach einer Weiler mal kurz angekurbelt hatte, attackierte ein Hecht mein Schwimmer und halte sich selbst am boilliehaken. es war ein guter 74 er Hecht😂

    17.09.18 02:29 1
  • Profilbild Manuel Weichert

    mein Cousin und ich waren auch mal gemeinsam angeln. da löste sein bissanzeiger ziemlich gut aus. als er den Anhieb setzte spürte er einen größeren wiederstand. er hatte ganz schön zu tun. Endergebnis war das es eine Socke mit Steine gefüllt war.😂

    17.09.18 02:32 3
  • Profilbild Manuel Weichert

    hatte nen guten run. der bissanzeiger hatte nen fast schon gleichmäßigen ton. Anhieb! guter Kampf bis ins kraut. konnte ganrnicht richtig glauben was da los war. nach einer Ewigkeit hatte ich dann das zappelnde Monster aus den kraut. es war sage und schreibe ein 38 er Karpfen. ich war sprachlos.

    17.09.18 02:36 1
  • Profilbild Manuel Weichert

    ein bekannter und ich waren den ganzen Tag am Wasser und versuchten unser Glück. nichts passierte. meiner Lebensgefährtin hatte ich ein bisschen Teig gegeben und eine stippe. sie zog lis und kam mit leeren Händen wieder. sie völlig demotiviert. irgendwann wollte sie dann doch noch mal ihr Glück versuchen. ich gab ihr meine Rute und sie warf aus. der Schwimmer ging sofort unter. er kam nicht dazu sich richtig aufzustellen. ich sagte ihr das sie schon ein biss habe. wollte sie nicht glauben bis die Rute ablief. sie hatte nen 48 er schuppi. sie hat gestrahlt und wir Männer waren sprachlos. sie beköderte neu und Zack. das gleiche Spiel nochmal. ein 56er Spieler. wir hatten kleine Lust mehr und sie hat sich richtig lustig drüber gemacht das 2ir nichts fangten. aber so is das nun mal. mal vier liegt man und mal gewinnen die anderen.

    17.09.18 02:43 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    @Hakan Shakir du musst eine Prüfung ablegen,um einen Angelschein zu bekommen,du kannst dir das Wissen nicht kaufen und einfach angeln gehen!

    17.09.18 07:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler