Beiträge

  • Profilbild Petri Hex Hex

    Hallo,wir suchen nach Seekarten für die Ostsee.
    Weiß jemand wo man diese günstig kaufen kann?Die sind so unglaublich teuer teilweise das es mir die Sprache link es einen günstigeren Anbieter wo ihr kauft,wo holt ihr euch die Karten für den Kartenplotter der Geräte?Ich bin nicht so gut im suchen und komme in dem Urwald der Angebote eher weniger link könnt ihr uns helfen 😉Schonmal Danke für die Antworten und eure link man eigentlich jede Seekarte auf den Plotter/Fischfinder spielen oder gibt es da auch Unterschiede ?

    09.11.18 19:09 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Es geht um die Digitale auf SD oder Micro SD Karte? Navionics

    09.11.18 19:11 0
  • Unbekannt

    Moin! Also Karten für die gesamte Ostsee wird du wohl kaum finden und wenn denn sind die für Geräte die für die berufsschifffahrt sind! Und wenn dann sind diese Karten massiv teuer! Konzentrier die lieber auf einzelne Seengebiete die sind nicht ganz so teuer!

    09.11.18 19:53 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Es gibt jeh nach Plotter manchmal Unterschied! Die Karten müsse. Manchmal Herstellergebunden gekauft werden! Hast denn denn n spezielles Seengebiet was dir vorschwebt!?

    09.11.18 19:56 0
  • Profilbild Torsten Rohde

    wenn ihr auf der ostsee unterwegs seit solltet ihr ja Internet haben sucht auf Google Portmaps geht dann auf Karte und aktiviert navionics dann habt ihr eine sehr sehr gute seekarte

    09.11.18 20:07 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Portmaps lässt sich momentan nicht öffnen,sind da in Navionics genaue Tiefenlinien enthalten?

    09.11.18 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Eine Grundkarte von Navionics habe ich im System aber keine Tiefenlinien 🤯

    09.11.18 20:22 0
  • Unbekannt

    Ich hab mir gerade die standartversion runtergeladen! In den Seengebieten die ich kenn stimmen die Tiefe relativ genau ! Bojen und Gefahrenzone stimmen auch!

    09.11.18 20:25 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Bei Navionics ? @Martin K.

    09.11.18 20:26 0
  • Unbekannt

    Jop

    09.11.18 20:26 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Noch eine Frage:
    Wenn ich mir die Seekarte für 300€ kaufe und ein Update machen muss,was kostet mich das dann?wisst ihr das oder ist das kostenlos

    09.11.18 20:28 0
  • Unbekannt

    Natürlich ändert das Wetter natürlich immer mal n bisschen! Aber das passt überraschend genau! Auch die kursfunktion und die Distanzierung is wirklich echt genau!! Coole App muss ich sagen!!

    09.11.18 20:30 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    link Dank😉

    09.11.18 20:31 0
  • Unbekannt

    Normal kostet das immer Geld! Der einzige Unterschied sind die Versionen!

    09.11.18 20:31 0
  • Unbekannt

    Sehr gern! Ich find mit nem einfachen Plotter und ner Standardkarte kommst du schon recht weit! Bei nem guten Plotter is ja ne Grundkrarte mit zu!!

    09.11.18 20:33 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Sorry muss nochmal fragen welche App ist das? Möchte die Daten gern per WLAN auf mein Simrad Echolot mit Plotter übertragen,geht das?Sorry ich komm nicht link ist alles so kompliziert.😂

    09.11.18 20:33 0
  • Unbekannt

    Mein Alter her fischt schon 12 Jahre mit ner nicht aktualisierten Karte und die passt immer noch ziemlich gut! Die Brandungszonen ändern sich bloß bei genug wind😂

    09.11.18 20:35 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ja die Grundkarte von link nur Tiefenlinien von 5,10& 20 m ich möchte die Linien genau haben.

    09.11.18 20:35 0
  • Unbekannt

    Also das Tracking der App is schon ziemlich gut! Aber ob man das vom Handy auf den Plotter bekommt weiß ich auch nicht 🤦‍♂️

    09.11.18 20:36 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Die App ist toll👏gucken grad✨

    09.11.18 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler